DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Alice 2000 & Netgear WGR614 v6

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bedienungsanleitung für Spharion Turbolink IAD TAE | Nur Startseite
Finaly ist offline Finaly

Starter

07.Jun.2006 22:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Finaly in Ihre Freundesliste auf Email an Finaly senden Beiträge von Finaly suchen
Geschwindigkeitswahl 11Mbit, statt 2Mbit/6Mbit

Hallo,
ich habe auch das Problem mit der Anmeldung...

Alice stellt inzwischen Passwörter zur Verfügung.
Man hat zwei unterschiedliche Benutzernamen und Passwörter für 2000 und 6000er Dsl.

Bei mir ist aber der Trick, dass ich sage und schreibe mit 11MBit unterwegs bin. Die nette Dame bei Alice hat nur leider keine Ahnung, ob ich nun den Aufpreis zahlen muss oder nicht!

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Eine andere Sache ist, DSL geht mit Telekom-Splitter und Fritzbox fon wlan, aber Telefon nicht. Ist das normal bei Alice??? Die Hardware von Alice hab ich nämlich dummerweise nicht bekommen bisher.

Ich bin für jede Antwort dankbar!
Vielen Dank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Jun.2006 00:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Geschwindigkeitswahl 11Mbit, statt 2Mbit/6Mbit

Hallo,
wenn Du DSL 16 000 bestellst, ist es unerheblich ob Du es auch nutzen kannst.
Wenn Du nen Auto kaufst und nur monatags damit fährst, mußt Du ja auch den ganzen Preis zahlen! Augenzwinkern
Aber auch mit Deinen 11 000 solltest Du mehr als ausreichend schnell unterwegs sein.

Ich sehe aber, die haben da echt einiges umgestellt.
DSL 16 000er Flat + Telefonflat für den gleichen Preis, den ich momentan für 2000er Flat und Telefonflat zahle.
Das muß ich glaub ich mal mit denen bereden, auch wenn ich eigendlich nix von DSL 16 000 halte.
Aber kostenloses FP klingt auch nicht schlecht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

08.Jun.2006 08:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Finaly in Ihre Freundesliste auf Email an Finaly senden Beiträge von Finaly suchen
re

Das is ja der Trick...

ich hab kein 16.000 dsl bestellt!
Ich hab nur 2000 bestellt und das steht auch in allen unterlagen.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Jun.2006 09:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
wieso Trick? Die haben die Tarife kostenmäßig gesenkt.
Warum dann nicht zu DSL 16 000 Flat wechseln, wenn es mich nicht mehr kostet als jetzt auch?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

08.Jun.2006 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Alle Klarheiten beseitigt ^^

Wir reden an einander vorbei ^^

Also: ICH habe 2Mbit bestellt für 40,- , bekomme von denen versehentlich 16Mbit (was eigentlich 50,- kostet) ohne aufpreis und habe grad mit nem Techniker telefoniert der mir gesagt hat, dass ich keine weiteren Kosten zu erwarten habe, da ich mich mit dem richtigen Passwort einwähle und die Bandbeite "zufällig" zur Verfügung steht. Er leitet das nicht weiter und lässt uns die Bandbreite *G*

Ich hab also mal ein bisschen Glück gehabt. Mal sehen wann die das bemerken ^^

An deiner Stelle würde ich natürlich zu 16Mbit wechseln. Ist nämlich für 50,- auch ne Telefonflat mit drin. Kostet allerdings 60,- Wechselgebühr.

Alles klar? Augenzwinkern

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar