| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Upload Problem! | AOL & DrayTek Vigor 2500We
olirma ist offline olirma

Starter

Herkunft: de niedersachsen
22.Mar.2004 01:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie olirma in Ihre Freundesliste auf Email an olirma senden Beiträge von olirma suchen
traurig abrechnung?

hallo,

ich möchte mir dsl holen,was aber nicht was ich für ein tarif brauche.brauche ein tarif ohne zeitlimit, möchte längere zeit am tag online sein.downloaden tu ich nicht so oft. ausserdem möchte ich gerne wissen was ich am ende zahlen muss.(alles). grundgebühren und so . einen splitter hab ich auch nicht. und möchte eigentlich bei aol bleiben.(zu viel freunde)

danke im vorraus Augenzwinkern

amrilo

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von olirma am 22.Mar.2004 01:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

22.Mar.2004 11:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: abrechnung?

http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/news_...rs_13309_1.html

dort steht alles wissenswerte drin. wenn noch fragen offen bleiben, einfach nochmal posten

dazu iss vielleicht noch zu sagen, dass das t-dsl sich gerade im wandel befindet ... die ports werden schneller und man kann in zukunft auch zwischen 3 verschiedenen DSL-Geschwindigkeiten wählen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 22.Mar.2004 11:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
22.Mar.2004 11:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: abrechnung?

Am besten nimmst du den AOL DSL 3000 Tarif, da kannst du rund um die Uhr online sein und hast 3000 MB Transfervolumen. Den Splitter bekommst du von der Telekom zugeschickt. Beantragen kannst du T-DSL und den AOL DSL Tarif direkt auf der Page von AOL.
T-DSL kostet ab 01.04. 16,99 Eur und der AOL Tarif 9,90 Eur monatlich. Anschlussgebühr bei der Telekom für T-DSL kostet 99,95 Eur.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar