DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

8.0 oder 8.0 Plus

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Online Spielen Mit AOL | BIETET AOL Fastpath an
AOL-Friend ist offline AOL-Friend

Starter

22.Apr.2003 04:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AOL-Friend in Ihre Freundesliste auf Email an AOL-Friend senden Beiträge von AOL-Friend suchen
8.0 oder 8.0 Plus

Hallo,

habe mir die 8.0 Plus installiert, mir wurde jetzt gesagt die 8.0 sei besser. ist die plus-version nicht die aktuellere??

Andi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

22.Apr.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

hatte 8.0 drauf, jetzt 8.0 plus, mir fällt eigentlich keinen unterschied auf, ping z.b. is genau der gleiche..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von AOL-Friend

22.Apr.2003 16:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AOL-Friend in Ihre Freundesliste auf Email an AOL-Friend senden Beiträge von AOL-Friend suchen
RE: 8.0 oder 8.0 Plus

Stimmt es,

dass, wenn man über die US Version online geht extra Kosten anfallen?? Ein AOL Mitarbeiter meinte es wäre so, genauso wäre es auch umgekehrt, wenn Deutsche Version in Amerika. Benutze DSL Flat und melde mich auch unter meinen Daten an.

Muss man wirklich extra bezahlen??

Andi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von AOL-Friend

22.Apr.2003 16:38 Zum Anfang der Seite springen

Der AOL Mitarbeiter meinte noch etwas von GLOBALnet kosten unglücklich ohje, wenn so ist, dann wird der Monat teuer.

Andi

djben2000 ist offline djben2000

Kenner

22.Apr.2003 23:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

hier benutzen ´n haufen leute aol 8, ich auch seit 2 monaten, und ich hab noch von keinem gehört, der da irgendwie ne extrarechnung dafür gekriegt hätte.
globalnet heisst, wenn du im ausland bist und dich mit deinem account über einen ausländischen einwahlknoten einwählst, da fallen dann auf jeden fall noch extrakosten an, also auch wenn du in usa bist und dich dort mit aol 8 und deinem account einwählst.

"Mit AOL GlobalNet stehen Ihnen in weit über 1000 Städten weltweit Einwahlknoten zum Ortstarif zur Verfügung. Dazu benötigen Sie nur die Einwahlnummer eines GlobalNet - Einwahlknotens. "

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar