DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

2x AOL Softw. und 1 DSL Leitung ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag aol 7.0 - 8.0 | AOL optimierung?????????
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

28.Nov.2002 15:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
Überschriften

Könnt ihr über eure Beiträge mal bitte Überschriften machen? Ich steige über die Startseite ein und da steht immer "keine Überschrift", weiß man nie, was gerade geht - ist ein bissel nervig auf Dauer... Augenzwinkern

Thanx! großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Nov.2002 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Aol und Router???

Zitat:
Original von ResistendJoe
gut... und welche verbindungsart nutze ich am besten um beide rechner zu verbinden ? 10/100Mbit Karten , Hub oder DSL Router ? und Der Highspeed DSL zuganng von der Telekom ist gemeint oder ?

Hallo ResistendJoe,
also wenn Du bei Aol Deinen Account hast kannst Du einen Router vergessen. Der funktioniert dann nicht!
Du kannst höchstens einen Computer dauernd laufen lassen, der dann irgendwie über ein Proxi Programm die Verbindung verteilt!

Oder Du wechselst zur T-Online Flat, oder wenn Du Glück hast bekommst Du einen Anschluß von Arcor, vielleicht?
Bei denen kannst Du einen Router benutzen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nueschdkoenna ist offline Nueschdkoenna Nueschdkoenna ist männlich

Aufsteiger

27.Feb.2003 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nueschdkoenna in Ihre Freundesliste auf Email an Nueschdkoenna senden Beiträge von Nueschdkoenna suchen
2 Accounts über ein DSL-Modem gleichzeitig geht

Auch wenn hier schon ewig keiner mehr gepostet hat, will ich doch mal schnell meine gerade erworbene Erkenntnis kund tun.
Habe eben mal aus Spaß mit meinem Account und dem einer Freundin versucht gleichzeitig bei mir online zu gehen. Und dies funktionierte tatsächlich.
Habe hier zuhaus nen kleines Netzwerk über einen Switch laufen. Damit auch ein einzelner Rechner unabhängig vom Server ins Internet gehen kann, habe ich das DSL-Modem mit an den Switch gehängt.
Nun bin ich einfach mit meinem Rechner online und hab mich auf einem Zweiten mit dem Account von ner Freundin eingewählt. Und siehe da es ging. Sicherlich hat man dann am einzelnen Rechner Einbußen bei der Bandbreite, da man sich ja im Grunde die DSL-Leitung teilt. Aber Tatsache ist erstmal, das das Ganze funktioniert. Denke mal das das mit T-Online analog funktionieren dürfte!

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar