DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

2x AOL Softw. und 1 DSL Leitung ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag aol 7.0 - 8.0 | AOL optimierung?????????
ResistendJoe ist offline ResistendJoe

Starter

24.Nov.2002 17:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ResistendJoe in Ihre Freundesliste auf Email an ResistendJoe senden Beiträge von ResistendJoe suchen
Fragezeichen 2x AOL Softw. und 1 DSL Leitung ?

hallo hab eine Frage... kann ich über eine DSL Leitung mit 2 AOL Rechnern (2 Accounts DSL Flat) gleichzeitig on und mit beiden chatten ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

24.Nov.2002 18:01 Zum Anfang der Seite springen

ja das geht. du musst dazu mit einem rechner über aol online gehen. diese internetverbindung muss in deinem netzwerk freigegeben sein, damit der andere rechner sie auch nutzen kann. jetztkann der 2. rechner sich über TCP/IP in aol einwählen. dieses klann man in aol einstellen (hierbei wird keine einwahlnummer angegeben). daher wählt sich der 2. rechner nicht erneut ein, sondern geht über die bestehende verbindung.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ResistendJoe

24.Nov.2002 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ResistendJoe in Ihre Freundesliste auf Email an ResistendJoe senden Beiträge von ResistendJoe suchen

ja aber dann bin ich doch theoretisch mit beiden rechnern mit dem gleichen account on ?! wir haben 2 accounds = 2 screens und würden gerne jeder mit seinem account(screen) on gehen und auch beide in die chaträume von AOL

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.Nov.2002 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

also bei mir geht das

ich hab zwar nur einen account, aber wenn bei uns schon jmd online ist und ich mich versuche einzuwählen bekomm ich am ende die meldung dass schon jmd unter einem anderen namen aber dem selben account angemeldet ist ...

wenn du also 2 accounts hast müsste es gehn dass du mit 2 rechnern (bei beiden über aol) online kommst
aber ich finde das ist rausgeschmissenes geld ... weil du bezahlst dann ja 2x für ein und die selbe bandbreite > deine leitung die du hast wird ja dadurch ni schneller

mfg, TFTS

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ResistendJoe

28.Nov.2002 12:24 Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen

gut... und welche verbindungsart nutze ich am besten um beide rechner zu verbinden ? 10/100Mbit Karten , Hub oder DSL Router ? und Der Highspeed DSL zuganng von der Telekom ist gemeint oder ?

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar