DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

1Frage zu Alice DSL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Vertragskündigung /// keine eingehenden Gespräche aus dem Ausland | HanseNet kann Kundenzahl mehr als verdoppeln
iiphidoii ist offline iiphidoii

Starter

13.Aug.2006 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie iiphidoii in Ihre Freundesliste auf Email an iiphidoii senden Beiträge von iiphidoii suchen
1Frage zu Alice DSL

Ich habe vielleicht vor mir Alice DSL zuzulegen aber ich weiß nicht genau ob man dafür einen Telefonanschluss von der Telekom brauch.

bei 1und1 so wurde mir gesagt brauch man den (das wären ja 16€ mehr im Monat)

Also wenn ein Alice User mehr weiß wäre ich sehr dankbar über eine antwort.

MFG iiphidoii

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Aug.2006 19:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 1Frage zu Alice DSL

Hallo,
nein Du kannst den Telefonanschluß auch von Alice bekommen.
Angeblich soll das aber auch mit nem T-Doof Anschluß gehen hab ich mal gehört.

So wie bei Arcor, da kannste Arcor DSL und T-DSL bekommen.

Würde Alice aber nicht nehmen, find die nicht so soll!
Telefonleitung knackt ab und an und gibt teilweise komische Geräusche von sich, beim wählen! verwirrt
DSL ist auch eher "geht so"!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sniper2282 ist offline sniper2282 sniper2282 ist männlich

Starter

24.Aug.2006 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sniper2282 in Ihre Freundesliste auf Email an sniper2282 senden Beiträge von sniper2282 suchen
RE: 1Frage zu Alice DSL

Kann ich nicht bestätiegen bin seit jahren kunde bei Alice und habe nie probs würde mal kuken was mit deiner leitung ist os vieleicht daran liegt und welches modem du hast also ob es ein saphiron ist

und die DSL Leitung allgemein ist sehr gut finde ich und mann sollte auch mal kuken wie deine Dämpfung ist und dann mal kuken was die Technik meint zu deinen Problem vieleicht kann man dein Profil ändern mute mal kuken

MikeSpeier ist offline MikeSpeier MikeSpeier ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Augsburg
Füge MikeSpeier in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mikespe1711 YIM Screenname: mikspe1711
10.Sep.2006 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MikeSpeier in Ihre Freundesliste auf Email an MikeSpeier senden Homepage von MikeSpeier Beiträge von MikeSpeier suchen
cool RE: 1Frage zu Alice DSL

Hi!

@iiphidoii

Telefonanschluß ist von Alice, die Firma mit dem großen T am Anfang brauchst du nicht! großes Grinsen

@AndreDsl

Dein Telefon knackt und gibt komische Geräusche von sich??? geschockt

Also meines ist ein altes Philips-Teil ca. 8-10 Jahre und font einwandfrei!
Besorg dir mal ein neues! cool

@sniper2282

Die DSL-Leitung ist je nach Standort gut oder schlecht! Bei mir kann ich sagen mäßig bis saumäßig, bei meinen Bekannten saugut und bei meiner Noch-Gattin ist das Teil ebenfals erste Sahne!
Wir wohnen grob gesehen zw. 5 und 10 min zu Fuß auseinander und doch sind da ganz derbe Unterschiede mit der Flat! geschockt
Wir haben alle DLS-Fun-Flat mit dem komischen sphairon Turbolink IAD TAE und soweit eigentlich keine Probleme mehr. Am Anfang hat´s allerding bei uns allen nicht richtig funktioniert. Da ging´s Telefon nicht, dort die Flat-Rate.
Aber jetzt geht´s bei allen die ich kenne!

Nur der Seitenaufbau bei mir! Teufel

Achja: DLS-Fun-Flat: neuer Preis (billiger) & DSL-4000! Ich denke, daß dann auch die Sites schneller da sind! großes Grinsen
Bestehende Kunden kriegen´s automatisch!!! fröhlich smile großes Grinsen

Güße aus Augsburg

Mike

Warum einfach wenn´s umständlich auch geht?
Nicht immer ist der gerade Weg auch der kürzeste!
cool

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar