DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

"Abrechnung" abrufen Wie ???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL mit Outlook einrichten | Probleme mit voice und bild !
Thiste ist offline Thiste

Starter

04.Sep.2003 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thiste in Ihre Freundesliste auf Email an Thiste senden Beiträge von Thiste suchen
Fragezeichen "Abrechnung" abrufen Wie ???

Hallo. Ich wähle mich über ein Router ins Internet ein. Da ich eine Volumenbegrenzte AOL DSL Variante benutze wäre es natürlich von Vorteil den aktuellen Kontostand / Traffic zu sehen. Über die Software war/ist es immer durch das Kennwort "Abrechnung" möglich gewesen.

Nun zur Frage:

Kennt jemand eine Software/Tool etc. mit der ich meinen aktuellen Kontostand abrufen kann ???
Die AOL Software möchte ich nicht wirklich mehr nutzen.

Danke im Voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.Sep.2003 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: "Abrechnung" abrufen Wie ???

ja es gibt da software die das volumen notiert ... eine direkte abrechnung wie bei aol wirst du wohl nich bekommen, aber dein verbrauchtes volumen kannst du dir aufzeichnen lassen

ich glaub mit dem t-dsl speedmanager geht das

kannst du hier runterladen:

ftp://software.t-online.de/pub/service/W...dMgrSetupTO.exe

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar