DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

!!!!!BITTE HELFT MIR!!!Habe Aol DSL Flat und möchte mit 2.Rechnern online gehen (gleichzeitig)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL optimierung????????? | schlechte download rate bei aol 7.0
[abel] ist offline [abel]

Starter

07.Feb.2003 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie [abel] in Ihre Freundesliste auf Email an [abel] senden Beiträge von [abel] suchen
traurig !!!!!BITTE HELFT MIR!!!Habe Aol DSL Flat und möchte mit 2.Rechnern online gehen (gleichzeitig)

Hallo an alle,
Ich fürde gerne mit 2.Rechnern ins Internet gehen und gleichzeitig bitte. Würde auch gerne Online spiele gleichzeitig spielen können z.B Counter-Strike oder ähnliches. Jetzt zu denn Daten meiner Rechner und Verbindung:
2 Rechner beide Win 2000 Prof.
beide 512MB Ram.
Ich habe eine Aol Dsl Flatrate und die dumme software von denen habe auch einen switch wenns hilft und beide rechner haben eine Netzwerkkarte.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet danke schon mal im vorraus.

PS: Brauche ne gute erkärung wenns geht hab sowas noch nie gemacht danke!!!!!!!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eloysoft ist offline Eloysoft

Starter

07.Feb.2003 18:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eloysoft in Ihre Freundesliste auf Email an Eloysoft senden Beiträge von Eloysoft suchen
RE: !!!!!BITTE HELFT MIR!!!Habe Aol DSL Flat und möchte mit 2.Rechnern online gehen (gleichzeitig)

Versuche es über die IP Adresse dann geht es
großes Grinsen
Du musst voher die zwei Rechner vernetzen
Ich benutze samba für mit zwei rechner ins Netz zu gehen nur bei Aol 70 kanst du keinen Router benutzen das geht nicht soll erst ab 80 gehen

MFG
Eloysoft Zunge raus

-----------------:-)----------------
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

08.Feb.2003 04:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: !!!!!BITTE HELFT MIR!!!Habe Aol DSL Flat und möchte mit 2.Rechnern online gehen (gleichzeitig)

eher andersrum

bei 6.0DSL gings noch ohne probs, bei 7.0 gehts grad so ... und bei 8.0US hab ichs bis jetz noch ni hinbekommen

aber ich denke dass selbst wenn du es über nen software router laufen lässt die pings zu schlecht werden um action shooter zu spielen

mfg, TFTS

Hall ist offline Hall Hall ist männlich

Starter

08.Feb.2003 08:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hall in Ihre Freundesliste auf Email an Hall senden Beiträge von Hall suchen

Hallo

also aol unterstüzt keine router funktion ,was du allerdings versuchen könntest währe vileicht eine internetverbindungsfreigabe , dabei müssen allerdings beide rechner laufen die einstellung für die verbindungsfreigabe kannst du über den internet verbindungsassistenden machen.

mfg

djben2000 ist offline djben2000

Kenner

10.Feb.2003 22:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

meinste jetzt, dass man allgemein nen schlechten ping hat, wenn man mit 2 pc´s zockt? bei t-online jedenfalls haben 2 leute genau den gleichen ping wie einer allein, kenn genug leute, die das machen, ab und zu mal nen kleinen lag, aber echt nur in ausnahmefällen. bei aol denke ich wird der ping auch net das problem sein dann, wenn mans mal eingestellt hat alles.

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar