DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

zweite telefon bzw dsl leitung ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Boot- CD(!) - erstellen | Dsl ist doch dealer sischer oder ????
sTorm009 ist offline sTorm009


Starter

Dabei seit: 13.Jun.2003
Beiträge: 9
10.Nov.2003 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sTorm009 in Ihre Freundesliste auf Email an sTorm009 senden Beiträge von sTorm009 suchen
zweite telefon bzw dsl leitung ?

Hallo,
ich häd mal ne frage. und zwar hab ich t-dsl, es funzt auch seit jahren wunderbar doch leider hab ich ein nervigen vater der die ganze zeit sein ******* emule an hat und mir dadurch bei spielen jeden einzelnen nerv nimmt (trotz fastpath). nun wollt ich wissen ob ich mir ne 2te dsl leitung installieren könnte, weil ich überhaupt kein bock mehr habe. mit nem 28k modem würde es wohl besser laufen ...
naja wollt hald wissen, obs möglich wäre und was ich alles bräuchte. die kosten interessieren mich auch nich so wirklich. naja und er will auch unbedingt tdslxxl behalten.
oder gibt es programme, die den upload simulieren und sobald ich was brauch, ihn freigeben ? ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar