DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Will ins Kino! Aktuelle Kinoempfehlungen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fullfillment Dienstleister gesucht | kurz vorstellen;)
diverle ist offline diverle diverle ist männlich

Starter

11.Oct.2008 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diverle in Ihre Freundesliste auf Email an diverle senden Beiträge von diverle suchen
RE: wall.e

Wall-E muss ich mir auch noch anschauen. Ist echt unglaublich was PIXAR heutzutage alles schaffen kann. Würde mich auch sehr interessieren, wie die das alles technisch so gut umsetzen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
9mm ist offline 9mm

Gelegenheits-User

10.Feb.2009 22:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 9mm in Ihre Freundesliste auf Email an 9mm senden Beiträge von 9mm suchen
RE: filme

der seltsame fall des benjamin button...

kann ich nur empfehlen aber aufgepasst überlänge!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ramiers ist offline ramiers ramiers ist weiblich

Starter

23.Jul.2009 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ramiers in Ihre Freundesliste auf Email an ramiers senden Beiträge von ramiers suchen

Brüno! ... wer Borat mochte, wird auch diesen Film mögen^^.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.Jul.2009 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

war schon jemand in Ice Age 3D?

Gut, schlecht?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
fafreist ist offline fafreist

Starter

26.Nov.2009 11:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fafreist in Ihre Freundesliste auf Email an fafreist senden Beiträge von fafreist suchen
Die Päpstin

Ich werde mir heute abend 2012 anschauen und bin auch schon sehr gespannt darauf.

Den letzten Film den ich im Kino gesehen habe war "Die Päpstin" und ich muss sagen ich war wirklich positiv überrascht. Ich wollte den Film gar nicht sehen, aber meine Freundin wollte unbedingt gehen. Ich habe zwar das Buch nicht gelesen, aber dennoch fand ich den Film sehr interessant. Er zeigt die Lebensgeschichte einer sehr klugen Freu im tiefsten Mittelalter. Alle SChwierigkeiten die sie zu bewältigen hat bis sie letztendlich dann zum Papst gewählt wird. Ich finde der Film ist nicht nur was für History Fans.

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar