DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Will ins Kino! Aktuelle Kinoempfehlungen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fullfillment Dienstleister gesucht | kurz vorstellen;)
FeiertagsPhil ist offline FeiertagsPhil FeiertagsPhil ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Teabethanien
12.Jan.2006 03:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FeiertagsPhil in Ihre Freundesliste auf Email an FeiertagsPhil senden Beiträge von FeiertagsPhil suchen
Will ins Kino! Aktuelle Kinoempfehlungen! Bitte mit Beschreibung!

Hey Leute! Hier geht ja nicht so viel ab...
Ich wollte mal wieder ins Kino gehen und tendiere schwer zu Jarhead. Hat den schon jemand hier gesehen? Hoffentlich kein Patriotismus-Knaller?
Wär sonst auch offen für weitere Vorschläge... Augenzwinkern

Lasst uns doch mal ein wenig Action hier machen...!

-=// pm me \\=-

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 13.Mar.2008 13:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Mar.2006 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Will ins Kino! Aktuelle Kinoempfehlungen!

Hallo,
hab den Titel mal leicht geändert und den Thread fest gemacht, hoffe das ist ok für den Threaderöffner.

So, war mit meiner Frau neulich in "Walk the Line", die Biographie von Johnny Cash!
Bin eigendlich nie Fan gewesen oder so, aber der Film ist wirklich gut!
Sollte man unbedingt im Kino sehen, wegen der Musik. Kommt schon cool mit großer Leinwand und dem Kinosound!

Wo wart Ihr so in letzter Zeit drin?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gorm ist offline Gorm Gorm ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
31.Aug.2007 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gorm in Ihre Freundesliste auf Email an Gorm senden Beiträge von Gorm suchen
Kino

Warte auf Mighty Heart, den Film über die Ermordung des Journalisten in Pakistans nach dem 11. September. Der soll wohl jetzt im September kommen. Ist zwar kein Actionfilm aber da ich gelesen habe, dass Angelina Jolie dort islamistische Verschwörungstheorien aufgreifen soll bzw. der Film angeblich antisemitische Tendenzen beinhaltet und Angelina auch sonst gelegentlich mit islamistischen Organisationen Kontakte hatte, interessiert mich das schon.

Zudem wollte ich schon immer wissen, ob der Geköpfte nun CIA-Mitarbeiter war oder nicht.

Mal abwarten.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Sep.2007 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Kino

Hallo,
bin mal auf das Born Ultimatum gespannt.
Ich hab gehört er ist auf der Suche nach seiner Erinnerung, SCHON WIEDER! Augen rollen
War er doch in den ersten beiden Teilen auch oder? fröhlich

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

11.Mar.2008 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
filme

freue mich auf 10.000 b.c.

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar