DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Wie soll ich mich bloß entscheiden????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Happy Birthday TFTomSun! | Alles als .bmp Datei abgespeichert, warum?
latita ist offline latita latita ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 23.May.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Good Old Germany
10.Apr.2005 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie latita in Ihre Freundesliste auf Email an latita senden Beiträge von latita suchen
Fragezeichen Wie soll ich mich bloß entscheiden????

Ich möchte mir gerne eine eigene website zulegen, wäre als einzigstes nur noch die Frage zu klären bei wem ich das mache.
Könnt ihr mir da helfen?
Ich wanke da zwischen:
1. www.toptip.net -> man bekommt eine seite mit 2000 MB Web-Speicherplatz
+ 2000 MB Mail-Speicherplatz inklusive Datentransfer,100 POP3-Postfächer,
FTP-Zugang, usw...
für 19,95 Euro im Jahr und 19,95 Euro Einrichtungsgebühr
Das gute hieran ist, dass es keine traffic-Beschränkung gibt.

Demgegenüber steht www.united-domains.de
da kostet die domain nur 12 Euro im Jahr
allerdings hat man da eine Trafficbeschränkung auf 4 GB
ich glaub mal pro Jahr...
Eine Hilfe bei der Entscheidungsfindung wäre sicherlich zu wissen, wie schnell sich 4GB verbrauchen.... jedes weitere MB kostet 0,005 Euro
doof ist bei dieser seite auch, dass ich keine wirklich übersichtliche Infoseite über diesen Tarif gefunden habe....

Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar smile
(Angst das der Name weggeht)
Liebe Grüße

LittleJoe: IPC Notebook 512 MB Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, 2200+ AMD Athlon XP, 32 MB Grafik

BigEarl: MSI K8N Platinum SLI, AMD 64 3200+, Nvidia GeForce 6600GT 128MB PCIe, noch 512 MB DDR-Ram 400, 460W Netzteil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
10.Apr.2005 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Wie soll ich mich bloß entscheiden????

Bei united-domains kostet der Webspace nochmal 39 Euro extra im Jahr, die 12 Euro sind nur für den Domainnamen. Die 4 GB Traffic sind übrigens monatlich.
Das Angebot von toptip scheint sehr günstig zu sein wobei ich nicht weiss wie hoch bei denen die Verfügbarkeit und die Performance ist.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
latita ist offline latita latita ist weiblich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 23.May.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Good Old Germany

Themenstarter Thema begonnen von latita

11.Apr.2005 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie latita in Ihre Freundesliste auf Email an latita senden Beiträge von latita suchen
RE: Wie soll ich mich bloß entscheiden????

hallo volker,
vielen Dank für deine Antwort.
Dann haben die bei united domains ja so gesehen doch eine einrichtungsgebühr...
wie irreführend. Sowieso ziemlich unübersichtlich.
Ich meine, wenn man dort 12 Euro + 39 Euro bezahlen muss und dann beschränkungen im Webspace und im Traffic hat, dann könnte man sich doch eigentlich für das Angebot von Toptip entscheiden. da bezahlt man 19,95 Einrichtungsgebühr und 19,95 pro Jahr.
das fand ich zum Traffic auf der Seite: inklusive Datentransfer (keine Mehrkosten durch Traffic!)

Liebe Grüße


18.05.2005
also ich hab mich entschieden. Ich habe das Angebot von toptip.net genommen und muss sagen, bis jetzt bin ich zufrieden. Man hat da ne domainverwaltung und kann die Daten so hochladen, wie woanders ein bild. also ohne umständliches FTP-Programm *freu*
Na ja weiß ja nicht wie das woanders ist, bin nur froh

LittleJoe: IPC Notebook 512 MB Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, 2200+ AMD Athlon XP, 32 MB Grafik

BigEarl: MSI K8N Platinum SLI, AMD 64 3200+, Nvidia GeForce 6600GT 128MB PCIe, noch 512 MB DDR-Ram 400, 460W Netzteil

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von latita am 18.May.2005 21:08.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar