Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag php seiten | Ein kleines Game mit ein paar Level
kasei ist offline kasei kasei ist männlich

Stammgast

Herkunft: Berlin
Füge kasei in deine Contact-Liste ein
08.Feb.2004 01:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kasei in Ihre Freundesliste auf Email an kasei senden Beiträge von kasei suchen
Whiteboard gesucht!

moin

Ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes whiteboard kenn, also ein progi das wie ein messenger 2 oder mehr leute verbindet und die dann nicht tippen sonder malen.
Es gibt zwar eins beim msn(bzw windows)messenger aber der messenger is bescheiden und ich hab dieses whiteboard nicht ein einziges mal zum laufen gebracht.
Das progi muss nicht viel könne, halt nur direkte grafik übertragen (skizzen und so weiter) für zwei verbundene user.

Gibt es evtl solch ein whiteboard das wie Skype (online telefonie) wie ein p2p Progi funzt?

Hoffe mir kann jemand helfen.
DANKE

MfG
kasei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Feb.2004 01:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Whiteboard gesucht!

Hallo,
da fällt mir spontan nur Netmeeting ein!
Da geht sowas!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar