DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Wer arbeitet hat selber schuld!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welches Auto fahrt Ihr? | Führerschein !!!KLasse B (2)
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Oct.2003 16:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
verrückt Wer arbeitet hat selber schuld!!!

Hallo,
na geht Ihr jeden Morgen brav zur Arbeit?

Dann macht Ihr was völlig falsch! Augenzwinkern

Um mal eben locker ca 2,5 Millionen Euro und mehr zu machen, braucht Ihr nur ein paar alte Kundendaten von zb. einem Verein wie Kinderhilfe Ev. und ein Bankonto in Frankfurt!

Ich geh heute zum Automaten und zieh meine Kontoauszüge! Was seh ich da? 60 Euro Jahresbeitrag für 2002 abgebucht von besagtem Verein!
Hatte da aber schon vor 1,5 Jahren gekündigt und das auch bestätigt bekommen!
Unterlagen drüber hatte ich schlauerweise nicht mehr!
Also meine Bank gefragt wo ist das Geld, auf einem Konto einer Frankfurter Bank! Mehr Info´s gab´s nicht!
Dann versucht irgendwie ne Nummer von dem Verein in Hamburg zu bekommen, gab´s nicht!
Amtsgericht Hamburg, Abteilung Vereinseintragungen angerufen und eine Adresse von Rechtsanwälten in Kiel bekommen als neue Firmenadresse!
Als ich da anrief, sagte man mir: Nö, den Verein gibt´s schon nicht mehr!" Es war aber bekannt, das unrechtmäßig von 40.000!!! ehmaligen Kunden Beträge zwischen 60-90 Euro abgebucht worden sind! geschockt
Die Staatsanwaltschaft in Hamburg bearbeitet den Fall auch schon!

Dann habe ich die Bank angerufen, damit sie versucht per Rücklastschrift das Geld zurrückzuholen!
Naja, wird bestimmt nix, da wette ich!

Also Anzeige bei der Polizei!
Auf was für Ideen manche Leute so kommen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
13.Oct.2003 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Wer arbeitet hat selber schuld!!!

Quatsch mit Tomatensoße Augenzwinkern

Jeder Betrag der von deinem Kontoper Lastschrift abgebucht wird, kannst du innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen, selbst wenn die "Rechnung" rechtens war. Geht sogar per OnlineBanking.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

13.Oct.2003 16:48 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Speedy, ja das ist die Theorie!
Und was machst Du wenn Du was von einem Konto zurrückholen willst, wo 0 euro drauf sind!?
Da kriegste nix zurrück!

Die sind doch nicht blöde, wer sowas macht sieht doch zu, daß die Eingänge gleich abgeholt werden!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 13.Oct.2003 16:49.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
13.Oct.2003 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Na logisch kriegst du es zurück, da wird das Gegenkonto belastet. Sowas hör ich nich das erste mal Augenzwinkern

Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

13.Oct.2003 16:53 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
och Speedy, klar und der hat nen Dispo von 2,5 Millionen Euro und mehr oder was! Augen rollen

Hallo, das wären 40.000 Rücklastschriften! Augenzwinkern

Gruß, André

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar