Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tauschbörsen und Filesharing | AK 04 auf Pro7 bei Arabella????
chrisa50 ist offline chrisa50 chrisa50 ist männlich

Starter

Herkunft: backnang
29.Sep.2003 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chrisa50 in Ihre Freundesliste auf Email an chrisa50 senden Homepage von chrisa50 Beiträge von chrisa50 suchen
Weniger Bandbreite

Gibt es ein Programm was wenn man DSL hat mal zb. eine Seite nur mit Modem oder ISDN geschwindigkeit ladet.
Also ich will genau ein Programm das Bandbreitenbeschränkung macht.
Bitte Schnelle Antworten.
Ciao Chris großes Grinsen

Alles was ich weiß ist dass ich was weiß nur was ich weiß dass weiß ich nicht.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

30.Sep.2003 11:12 Zum Anfang der Seite springen
getright

Ich hab das zwar noch nicht ganz verstanden, was du möchtest, aber vielleicht hilft dir getright dabei.
bin mir nicht 100pro sicher, aber ich glaub getright kann das. ist ein downloadmanager.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
30.Sep.2003 14:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re:

Warum willst du die Bandbreite drosseln, wofür hat man denn DSL??? verwirrt

chrisa50 ist offline chrisa50 chrisa50 ist männlich

Starter

Herkunft: backnang

Themenstarter Thema begonnen von chrisa50

30.Sep.2003 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chrisa50 in Ihre Freundesliste auf Email an chrisa50 senden Homepage von chrisa50 Beiträge von chrisa50 suchen
RE: Re:

Zitat:
Original von DonStevo
Warum willst du die Bandbreite drosseln, wofür hat man denn DSL??? verwirrt

Zum Testen der Ladezeiten auf meiner Homepage

Alles was ich weiß ist dass ich was weiß nur was ich weiß dass weiß ich nicht.
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
30.Sep.2003 18:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re:

Hi,

frag doch einfach Leute die ein 56K Modem oder ISDN ob sie dir mal sagen wie lange das dauert bis die Seite da ist.

Oder lad die Dateien einfach einmal mit Frontpage, soweit ich weiß rechnet er aus wie lange das dauern würde mit entsprechender Verbindung. Ich mag das Programm nicht und benutz es nicht, aber ich glaube das geht.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar