DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Welches Dsl soll ich mir holen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL im Ruhrgebiet... | Internet-Telefonie: Internet-PC zu Festnetz? Voice over IP ?
Sunlix ist offline Sunlix

Starter

Herkunft: Wittlich
04.Feb.2003 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sunlix in Ihre Freundesliste auf Email an Sunlix senden Beiträge von Sunlix suchen
Lampe Welches Dsl soll ich mir holen

verwirrt verwirrt Welches dsl wäre für mich als !!!!!Pc spieler!!!! am besten

Such nach einer billigen initiative . Da ich meist nur drei stunden m internet bin hoff ich sie können mir ein angeboten empfehlen

Bitte verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
trunks ist offline trunks trunks ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nürnberg
04.Feb.2003 21:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie trunks in Ihre Freundesliste auf Email an trunks senden Beiträge von trunks suchen

eindeutig Q-DSL Home !
kuk mal hier !

[Editiert, die Redaktion - keine Links auf Anbieter im Forum! Danke!]

MFG Manuel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
crazyden ist offline crazyden crazyden ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
07.Feb.2003 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crazyden in Ihre Freundesliste auf Email an crazyden senden Homepage von crazyden Beiträge von crazyden suchen

nimm alles nur net ARCOR is der grösste dreck den es gibt!! lange wartezeiten bis der anschluss frei geschaltet ist und die pings sind derbe schlecht schwankend von 100 - 200 ms und der support is auch dreckig also wennn dann geh zu QSC!!

wat...wo..wie
Hammer ist offline Hammer

Starter

21.Mar.2003 12:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf Email an Hammer senden Beiträge von Hammer suchen

Ich würde sagen, dass QSC zwar sehr cool ist, aber wenn du wirklich nur 3 std. pro Tag online bist gibt es da auf jeden fall kostengünstigere Angebote. z. B.: 100 frei und keine "richtige" Flat. Von 1&1 oder so.

HAMMER

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar