DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Welches Auto fahrt Ihr?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Günstige de - Domaine?? | Wer arbeitet hat selber schuld!!!
andy04 ist offline andy04

Stammgast

Herkunft: köln
10.Oct.2003 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andy04 in Ihre Freundesliste auf Email an andy04 senden Beiträge von andy04 suchen
RE: autos

Hi @ all

Na wenn ihr so von eueren Autos erzählt will auch ich mich hier mal kurz zu meinem auto auslassen

1) Ford Ka
4 Jahre alt und schon mächtig viel Schokolade in den Polstern inkl. vielen Beulen und Dellen. ( Danke an meine kleine süsse Tochter)
2) Ford Focus. Top gepflegt, immer sauber und voll getankt ( Auto meiner Frau) Wenn sie einkaufen muss oder mit der kleinen weg fährt wird ja der KA genommen...ABER ICH DARF AUCH DEN GROSSEN FAHREN..zu waschen und tanken.. gg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
10.Oct.2003 13:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Zitat:
Original von andy04
...ABER ICH DARF AUCH DEN GROSSEN FAHREN..zu waschen und tanken..gg

großes Grinsen

ich kopiere und erweitere.....

.ABER ICH DARF AUCH DEN KLEINEN FAHREN..zum waschen, tanken.. und reparieren. Das Autoradio neu programmieren (och, alles wech, ich hab nix gemacht),
mal wieder sagen: TÜV und AU ist schon 4 Monate drüber, feststellen, daß die Reifen nicht mehr prickelnd sind - also alles rund ums Auto.............., ist ja klar, der Haushalt - neben dem Beruf - das kostet Zeit und da sind doch die unwichtigen Dinge noch viel unwichtiger. Hauptsache das Auto schnurrt ohne Macken zum Friseur und Schuhgeschäft Teufel traurig
großes Grinsen großes Grinsen
Männer vereinigt Euch!!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
10.Oct.2003 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

Zitat:
Original von Speedy
Ach andré da fällt mir noch ein Songteil von den Prinzen ein.. "jeder Popel fährt 'n Opel..." lol großes Grinsen großes Grinsen

nur keine Frechheiten hier!Teufel * opelfanbin*

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
10.Oct.2003 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Zitat:
Original von Leite
Zitat:
Original von Speedy
Ach andré da fällt mir noch ein Songteil von den Prinzen ein.. "jeder Popel fährt 'n Opel..." lol großes Grinsen großes Grinsen

nur keine Frechheiten hier!Teufel *opelfanbin*

Oh dann entschuldige ich mich bei dir großes Grinsen großes Grinsen

fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
10.Oct.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen

Na da soll doch einer behaupten das in Deutschland keiner mehr Geld besitzt!! Wenn ich so höre was ihr für Autos fahrt da wird man ja richtig neidisch *lach*, ok ich gebe ja zu das ich meinen BMW 318is wieder eingetauscht habe , weil der Kofferraum zu klein war und gegen einen MAZDA 626 (Fließheck) eingetauscht habe! .... Am liebsten hätte ich zwar einen Volvo Kombi, aber zur Zeit bei uns leider nicht gebraucht zu einem akzeptabelen Preis zu bekommen ist!

Seiten (9): 45678»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar