DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Welches Auto fahrt Ihr?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (9): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Günstige de - Domaine?? | Wer arbeitet hat selber schuld!!!
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Oct.2003 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: autos

Lieber GoD-Morpheus,

hmmm, die Berufe der Eltern gehen uns doch allen am Popo vorbei und es werden auch keine Aha-Effekte erzielt, ob einer ne schwarze Robe trägt oder lila Socken,
ob er bei Tengelmann arbeitet oder in der METRO die Einkaufswagen zusammenschiebt.
Hier wird zwar jetzt geklotzt, aber wohl nicht mit Dingen, die sich irgendwer auf dieser Welt zugelegt hat.
Bei Dir Tippe ich eher auf nen Fahrrad oder Mofa, 25 km/h schnell

Meine Nachbarn fahren:
Er > S55AMG
Sie > SL500
na und.......... Teufel

Gruß
Saturn

P.S. Mein Beruf:
Arbeitslos, Sozialhilfeempfänger, lebe im Wohnheim und den I-Net-Anschluß bekomme ich vom Heimleiter gestellt. Bin dem Alkohol verfallen.............
Och, hat wohl bis jetzt keiner gemerkt................

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

09.Oct.2003 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
autos

ups, war ein versehen mit der antwort, die war für was anderes gedacht!

bis vor kurzem hat meine mutter noch in einer werbeagentur gearbeitet !

saturn hat recht, man sollte menschen nicht nach deren autos beurteilen, ein freund meiner mutter vermietet 36 häuser in marburg und hat 2 noble kneipen und fährt einen golf 3 und eine harley und hat keine schulden und der mann hat ein 1.1er abitur!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

09.Oct.2003 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
autos

stimmt, fahrrad habe ich auch, cannondale r400 schwarz/schwarz , supergeiles teil!

GoD-Morpheus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 09.Oct.2003 19:35.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
09.Oct.2003 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Ach andré da fällt mir noch ein Songteil von den Prinzen ein.. "jeder Popel fährt 'n Opel..." lol großes Grinsen großes Grinsen

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

09.Oct.2003 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
@God-Morpheus, sollte nicht abwertend wirken, aber da Du immer soviel von Pappi is Anwalt erzählst, war das einfach klar!

@Speedy, ruhe Sklave! Weißt Du überhaupt, was Opel heißt? Ohne Probleme Ewig Leistung ! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (9): 34567»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar