DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Welcher Stromanbieter?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Smartphones Portale. | Dropbox Alternative? :/
crowley ist offline crowley crowley ist männlich

Stammgast

12.Dec.2016 12:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crowley in Ihre Freundesliste auf Email an crowley senden Beiträge von crowley suchen
Welcher Stromanbieter?

Gruß im Forum, wollte mich mal erkundigen wo der durchschnittliche Deutsche den so seinen Strom bezieht? Wir sind Jahrelang mit den Stadtwerken unterwegs, dass soll sich allerdings jetzt auch Vertragsablauf auch ändern. Ich habe mir da einige Anbieter anvisiert, vor allem EWE, wollte aber zunächst verschiedene Erfahrungsberichte sammeln.
Wo bezieht ihr den euren Strom, und würdet ihr den Anbieter auch weiterempfehelen. Also einen extrem grünen Dauemen habe ich nicht, Hauptsache nicht zu teuer, kommt ja alles aus der Steckdose. Lasst mal hören Kollegen! smile

Übrigens, bei Schnäppchen fuchs gibt es aktuell auch Gutscheincodes und Angebote von EWE, habe ich bei meinen Recherchen gestern gesehen http://gutscheine.pc-magazin.de/gutscheine/ewe-tel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar