DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Welchen Provider würdet ihr einem Power-User empfehlen ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag TV-Tipp: "Was nicht passt, wird passend gemacht" | ECTA: Deutschland ist ein Breitband-Problemfall
Surf-Boy ist offline Surf-Boy Surf-Boy ist männlich

Starter

30.Jun.2005 21:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surf-Boy in Ihre Freundesliste auf Email an Surf-Boy senden Beiträge von Surf-Boy suchen
Welchen Provider würdet ihr einem Power-User empfehlen ?

Hallo,
ich bin nun auch (wie sicherlich viele andere Power-User, die bei 1&1 sind auch) von 1&1 angerufen worden und man hat mir die 100 Euro angeboten, wenn ich 1&1 sofort verlasse.
Nun überlege ich mir, welche Alternativen ich habe ? Entweder nehme ich das Angebot von 1&1 an oder ich bleibe bei 1&1, doch dann werden die mich sicherlich nach Ablauf des 12 monatigen Vertrages rauswerfen traurig
Was für Provider würdet ihr empfehlen ? Welche Provider bieten eine unbegrenzte Flatrate an, bei der man (anderst wie bei 1&1) auch wenn man jenseits der 20GB surft noch erwünscht ist ? Wieviel verlangen diese Provider für die unbegrenzte Flatrate ?
Danke schonmal für euere Infos.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
globerider ist offline globerider

Starter

30.Jun.2005 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie globerider in Ihre Freundesliste auf Email an globerider senden Beiträge von globerider suchen
RE: Welchen Provider würdet ihr einem Power-User empfehlen ?

Guck mal unter www.congster.de. Da bin ich auch schon seit Monaten Kunde und habe Volumina zwischen 40 und 70 GB im Monat. Preis EUR 9,99 monatlich bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Alternativ EUR 45,99 bei einer Vertragslaufzeit von nur 3 Monaten.

Den T-DSL Anschluss kannst du immer bei der T-Com belassen und musst ihn nicht zu congster umziehen :-)

vg globerider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
30.Jun.2005 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

also ich bin bei t-online, habe einen Datentransfer zwichen 20 und 55GB im Monat.
Null Probleme, super stabile Leitung, immer vollen Speed. kann ich nur empfehlen.

Dann hab ich noch von freenet gehört, dass die auch keine Probleme machen, wenn einer ein hohes Transfervolumen hat.
Bei Congster kann ich es nicht sagen, aber ich schätze mal, dass die auch keine Probleme machen.
Bei Schlund hatten wir bei meinem ehemaligen Arbeitgeber mal Probs, wegen zuviel Traffic, da wurde der Preis dann angepasst, aber ich schätz mal, dass das bei denen auch nicht mehr vorkommt, ist auch schon ein paar Jährchen her!! Augenzwinkern

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Klo ist offline Klo Klo ist männlich

Kenner

Herkunft: Moers der sogenannte A.. der Welt
01.Jul.2005 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Klo in Ihre Freundesliste auf Email an Klo senden Beiträge von Klo suchen
___

geh doch am besten zu tonline! Da kostet die Flat bald für die 1und2mbit kunden nur noch 14.95€!
Da kannst du so viel saugen wie du willst und keine drosslung. Ich bin zufrieden mit tonline

An alle die vorhaben mal auf na Parkbank zu pennen!
Das ist nicht gut pennt lieber im Bahnhof!

Mein Bär der hat Acht Ecken, es ist ein Okto-Bär
Nirick ist offline Nirick Nirick ist männlich

Aufsteiger

01.Jul.2005 11:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nirick in Ihre Freundesliste auf Email an Nirick senden Beiträge von Nirick suchen

Bin seit heute bei congster: summerflat: 6,99€ (aktionspreis bei Anmeldung bis 30.7.05) Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, keinerlei Einschränkung. Und im Grunde gleich tonline, da es quasi die kleine Schwester is'.

Wenn ein Freund dich wirbt (z.B. ichAugenzwinkern) kriegen beide jeweils 10€ gutgeschrieben.

Achja! Hab mich vor einer Stunde erst angemeldet und kann sofort damit online gehen.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar