Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mobile MP3-Player & Ebay | Zum Mitschneiden als MP3: Hörspiel "Große Freiheit Nr. 7"
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

06.May.2004 09:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Welche DSL FLat?

Vielleicht ist ja die News für Dich von Interesse, dass EweTel seit heute auch einen Volumentarif mit 40 GB im Angebot hat?! fröhlich

http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/news_web_13565_1.html

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
martinxa ist offline martinxa

Starter

Themenstarter Thema begonnen von martinxa

06.May.2004 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie martinxa in Ihre Freundesliste auf Email an martinxa senden Beiträge von martinxa suchen

Acor war auch meine erste Idee, hab dann nachgeschaut...is hier aber nich verfügbar genau wie QSC .. ich denke mal das liegt daran, das sich hier keiner so schnell n eigenes Netz aufbaut, da die EWE hier das Monopol beherrscht. unglücklich

Aber wie is das wenn ich zb dieses freenet dsl nehmen würde, würde alles über freenet laufen, oder wäre ich auch direkt an die telekom gebunden und hab einen vertrag mit denen? verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
martinxa ist offline martinxa

Starter

Themenstarter Thema begonnen von martinxa

06.May.2004 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie martinxa in Ihre Freundesliste auf Email an martinxa senden Beiträge von martinxa suchen

Ich bins nochmal, also das mit den 40Gb klingt nich schlecht, das dürfte sich eigentlich schon machen lassen, sprich da komm ich mit hin, nur 69€ dafür zu verlangen is doch etwas teuer, ich wäre ja bereit, nur da meine Mum hier mit im haushalt lebt und das bezahlt.. wird die nich damit einverstanden sein, da sie nur wechseln würde, wenn es nich Telekom is, un zudem gleichbleibend oder billiger werdend und soweit ich weiss z ahlen wir momentan knapp 50€.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

06.May.2004 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Welche DSL FLat? 

Hi,

dann wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben, als T-DSL ans Haus zu legen... Aber wer schlechte Erfahrungen mit T-Online gemacht hat, muss noch lange keine schlechten Erfahrungen mit der T-Com machen... Denn der Provider, den Du letztlich wählst, der hat ja de facto gar nix zu tun mit der T-Com... T-Com stellt die Leitung - wenn die einmal steht, hast Du vornehmlich nur noch mit dem Provider zu tun...

Ich würde das allerdings genau durchrechnen, denn T-DSL kostet einmalig 99,95 Einrichtungsgebühr, Telefon-Einrichtung kommt dann wahrscheinlich auch noch dazu. Ist ja ein Neuanschluss, und das brockt richtig rein. Vielleicht ist der neue EweTel-Tarif dann doch die bessere Wahl... Darfst halt nicht nur auf die monatlichen Gebühren schauen...

Welche schlechten Erfahrungen habt ihr eigentlich mit T-Online gemacht?

Cheers,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar