Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mobile MP3-Player & Ebay | Zum Mitschneiden als MP3: Hörspiel "Große Freiheit Nr. 7"
martinxa ist offline martinxa

Starter

05.May.2004 01:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie martinxa in Ihre Freundesliste auf Email an martinxa senden Beiträge von martinxa suchen
Fragezeichen Welche DSL FLat?

Hallo,

also ich hab kein passendes Forum gefunden, darum pack ich es hier rein.

Zur Zeit nutzen wir noch ISDN, aber ein Freund meiner Mutter konnte sie überzeugen, das wir DSL nehmen. Der Hacken ist, das sie und der Freund schlechte Erfahrungen mit t-online gemacht haben, und sich da patou wehren auch nur ein t-dsl anschluss zu nehmen.
Ich hab auch schon ewig gesucht aber nichts gefunden, darum hier meine bitte:

Kann mir jmd etwas zusammenstellen?
Es sollte wenn möglich natürlich kein t-dsl sein, wenns aber nich anders geht ist auch in Ordnung.
Telefonanbieter müssen wir eh wechseln.
Das ganze sollte eine normale DSl Flat ohne Volumen und Zeit beschränkung sein, und möglichst die 50€ Marke nicht überschreiten.

Das ganze sollte im Oldenburger Raum verfügbar sein.

Das hört sich evt ein wenig faul an, aber ich hab echt schon lang gesucht, und unser regionaler Telefonanbieter bietet ledeglich flats mit traffic limits an, was nicht akzeptabel ist.
Wenn mir da jmd weiter helfen könnte wäre ich dankbar, evt auch ein paar Vorschläge wie ich es meiner Mum beibringen kann das ein t-dsl Anschluss unabhängig vom dsl Betreiber sogesehen Pflicht ist.

Thx @ all die sich die Mühe machen.

MfG Micha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
05.May.2004 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
EWEtel

Im Raum Oldenburg gibts EWEtel (ich wohn da auch)!
Da gibt einen 20GB Volumentarif.
Eigentlich reicht der, oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
martinxa ist offline martinxa

Starter

Themenstarter Thema begonnen von martinxa

05.May.2004 19:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie martinxa in Ihre Freundesliste auf Email an martinxa senden Beiträge von martinxa suchen

löl, also bei der ewe sind wir momentan ja auch, nur bräuchte ich eine wirkliche flat ohne einschränkungen.. die gibts da leider nich unglücklich
zeitbeschränkungen sind absolut assi, und Volumen Tarife sind auch nich das wahre, da ich sehr viel sauge(alles natürlich legal ;P). Im schnitt bin ich 12h am Tag online, da ich auch eine eigene Game Site betreibe. Allein damit hab ich monatlich über 15gb Traffic nur beim hochladen. Also mit 20gb komm ich vorn und hinten nich hin, zumal im Sommer n Kumpel hier mit einzieht, und dann 3 Leute an einer Leituzng hängen un dann würds mit 20gb wirklich knapp. Zunge raus

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
05.May.2004 23:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Re:

Hallo,

also ich würd dir vorschlagen, den DSL-Anschluß von der Telekom zu nehmen, und dann vielleicht dir Flat von Freenet.

Der DSL-Anschluß von der Telekom ist nicht schlecht, die stellen dann nur die Leitung zur Verfügung. Das meiste hängt am Provider. Ist der nichts, haste Verbindungsprobleme, dies Kann sich durch schlechten Speed und durch Verbindungsabbrüche bemerkbar machen.

Wenn super Speed und so gut wie keine Abbrüche ausschlaggebend sind, dann kann ich noch Schlund empfehlen, ist zwar nicht gerade der billigste, aber dafür ein super ISP!!!! Augenzwinkern großes Grinsen

MfG Endrss

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

06.May.2004 08:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Welche DSL FLat?

Zitat:
Original von martinxa
Es sollte wenn möglich natürlich kein t-dsl sein, wenns aber nich anders geht ist auch in Ordnung.

Eigentlich gibt's in solchen Fällen nur drei Möglichkeiten:
1. Regionalanbieter mit eigenem Leitungsnetz
2. Arcor mit eigenem Leitungsnetz
3. QSC mit eigenem Leitungsnetz

1 scheidet aus, bleiben nur 2 oder 3. Hast Du Dich da mal in Sachen Verfügbarkeit erkundigt?

Ansonsten bleibt nur T-DSL. freenet wäre eine Idee, allerdings klingen auch Lycos und strato sehr vernünftig, auch was den Preis angeht.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar