Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kreditkarten-Anbieter | Projektbörse gesucht
simmon ist offline simmon simmon ist männlich

Gelegenheits-User

27.Oct.2016 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simmon in Ihre Freundesliste auf Email an simmon senden Beiträge von simmon suchen
VR für Spiele?

Hat sich jemand von euch schon die neue VR Brille für die Playstation geholt? Ein Kumpel hat die jetzt und schwärmt total davon. Ich bin da ehrlich gesagt ein bisschen zwiegespalten. Kann mir noch nicht so richtig vorstellen, dass sich das System durchsetzen wird und wir in Zukunft nur noch mit diesen Brillen zocken werden. Mir wurde schon bei 3DS teils schlecht...

Was denkt ihr dazu? nur ein kurzer Hype oder Zukunft des Gaming?

Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HeinzFitt ist offline HeinzFitt

Starter

07.Apr.2017 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HeinzFitt in Ihre Freundesliste auf Email an HeinzFitt senden Beiträge von HeinzFitt suchen
Re: VR für Spiele?

Schönen guten Tag!

Ich interessiere mich jetzt auch schon seit längerer Zeit für eine VR-Brille, allerdings bin ich noch ein bisschen unsicher wegen der Anschaffung. Und zwar habe ich mir ja erst unlängst auf der Seite neue Kontaktlinsen geholt und die Verkäufer konnten mir bisher nicht eindeutig sagen, ob ich die VR Brille auch normal mit Kontaktlinsen verwenden kann.

Weiß da jemand von Euch vielleicht Bescheid?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Orban ist offline Orban

Starter

13.Apr.2017 08:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Orban in Ihre Freundesliste auf Email an Orban senden Beiträge von Orban suchen
RE: VR für Spiele?

Hello!

Ich finde die VR-Technologie absolut genialst, allerdings gibt es mir im Moment noch zu wenig Spiele, dass ich da investieren würde.

Allerdings informiere dich doch mal am besten online bei https://vr-brillen.xyz/, dort solltest du durchaus fündig werden können bei deiner Suche.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar