Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag CD mpeg 2 bearbeiten | Transfervolumen bei einer Homepage für CS
Dunkelziffer ist offline Dunkelziffer

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Dunkelziffer

27.May.2003 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dunkelziffer in Ihre Freundesliste auf Email an Dunkelziffer senden Beiträge von Dunkelziffer suchen
Von Modem 56k zu DSL

Besten dank. Ja, wie man sieht bin da wohl etwas durcheinander gekommen.

MfG - Dunkelziffer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
28.May.2003 01:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Von Modem 56k zu DSL

Kann ich meinen Vorgänger nur anschließen!

Du hast zwar einen Tarifwechsel vorgenommen aber noch kein DSL!!

Und wenn dein nachbar DSL hat ist das keine Garantie dafür das DU das dann auch bekommst!!!

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dunkelziffer ist offline Dunkelziffer

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Dunkelziffer

31.May.2003 13:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dunkelziffer in Ihre Freundesliste auf Email an Dunkelziffer senden Beiträge von Dunkelziffer suchen
Von Modem 56k zu DSL

Guten Tag.

Ich habe heute bei der Telekom-Seite verucht den "Verfügbarkeitscheck" durchzuführen, als Ergebniss wurde mir genannt das ich bereits über einen T-DSL Anschluß verfüge. Also gleich bei der Telekom einen EBrief hingeschickt was da nun los ist.

Antwort kam innerhalb von 4 Minuten (!) und zwar wurde der Antrag eingereicht und bestätigt und so kann ich ab der 24. Kalenderwoche mit dem Splitter rechnen und endlich loslegen. smile

Ich denke mal die Mitarbeiter von T-Online haben das direkt weitergeleitet. Eben erreichte mich auch ein Schreiben der Telekom in der das beschriebene aus dem EBrief nocheinmal steht (Antrag wurde bestätigt und freigegeben).

Somit hätte ich mir den EBrief an die Telekom auch sparen können aber das kann ja keiner ahnen. Also, Problem geklärt und alles wird gut .. smile

Somit spreche ich diesem Forum meinen Dank aus und lobe die sehr schnelle und freundliche Hilfestellung.

MfG - Dunkelziffer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dunkelziffer am 31.May.2003 13:37.

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar