Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag CD mpeg 2 bearbeiten | Transfervolumen bei einer Homepage für CS
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
24.May.2003 09:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
RE: Von Modem 56k zu DSL

Hallo!

Das Kabel das dann vom Splitter zum Modem führt, ist das bei Splitter enthalten oder ist es ggf. das gleiche Kable wie ich zur Zeit für das analoge 56k Modem verwende, so dasss ich das "alte" weiterverwenden kann?

Dieses Kabel gehört zum Lieferumfang des Modem's ! Ist im Durchschnitt 1,5 m lang. Dein altes Kabel kannst du nicht benutzen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fun35 am 24.May.2003 09:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dunkelziffer ist offline Dunkelziffer

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Dunkelziffer

26.May.2003 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dunkelziffer in Ihre Freundesliste auf Email an Dunkelziffer senden Beiträge von Dunkelziffer suchen
Von Modem 56k zu DSL

Guten Abend.

Ich habe nun auf der T-Online Seite meinen Tarif gewechselt, von "Eco" zu "DSL - flat". Ist das jetzt korrekt und bekomme ich demnächst Post mit dem Splitter oder muß ich da extra noch bei T - Online anrufen und auf den Putz hauen?

Ich erhielt von T - Online bis jetzt jediglich einen EBrief daß der Tarif gewechselt wurde aber nichts näheres was denn nun folgt. Der Wechsel erfolgte gestern, die Bestätigungs-EPost kam heute.

MfG - Dunkelziffer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

27.May.2003 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
Dsl

hast du dsl auch bestellt, sowas mitverfügbarkeit prüfen usw.????
wenn nein,
dann hast du nur einen anderen tarif!
bezahlst aber wenn du mit isdn drin bist 1,2c/min.

Dunkelziffer ist offline Dunkelziffer

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Dunkelziffer

27.May.2003 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dunkelziffer in Ihre Freundesliste auf Email an Dunkelziffer senden Beiträge von Dunkelziffer suchen
Von Modem 56k zu DSL

Also doch erst bei T-Online anrufen und das beantragen? Ich dachte man kann sich auch auf derern Seite anmelden. Auf eben dieser Seite steht "Wenn Sie bereits T-Online Kunde sind wählen sie bitte Tarif wechseln ". Das habe ich dann auch gemacht. Ich denke nicht das ich die Verfügbarkeit prüfen muss da meine Nachbarn (gegenüber) über DSL verfügen oder liege ich da falsch?

ich habe denen aber erstmal 2 Nachrichten an ihren Kundenservice geschrieben und hoffe die werden so früh wie möglich beantwortet. Beim letzten Mal dauerte es 4 Tage !

MfG - Dunkelziffer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dunkelziffer am 27.May.2003 19:04.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.May.2003 19:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Von Modem 56k zu DSL

Hallo,

da bist du wohl irgendwie durcheinander gekommen.
T-online und Telekom sind zwei verschiedene Firmen. Von der Telekom bekommst du die DSL-Leitung (Anschluß), und von T-Online den Tarif (Provider). Du hast nur den Tarif, aber noch keinen DSL-Anschluss beantragt. Und wenn dein Nachbar DSL hat, dann heißt das noch lange nicht, dass noch Ports frei sind, und wenn nicht, dann bekommst du das auch nicht. Also würde ich erstmal bei der Telekom (nicht T-Online) anrufen und nen DSL-Check machen lassen, und wenn es möglich ist, den Anschluß bestellen!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar