Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Namo Web Editor ??? | Rechte Spam-Flut im Netz unterwegs
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Jun.2004 00:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Venus vor der Sonne!

Dat froit mir aber -
daß Euch das gefällt!! *rotwerd* fröhlich fröhlich

......und das auch noch mit meiner kleinen Ausrüstung, das Fernrohr hab' ich nicht aufgestellt, weil die CAM daran noch nicht funzte.
Alles nur mit der Digi, Teleobjektiv und Baader-Astrosolarfolie. Stativ, paar Flaschen Schorle.

Eins ist sicher:
Beim nächsten Durchgang, 2117, mache ich das anders.
Gibt ne Party, dann hauen wir richtig einen drauf, weil alle eingeladen sind. Nur wie ihr zu mir kommt weiß ich nicht, da der Sprit dann wohl so 258€ je Liter kosten wird.
also ich schlage ne Fahrgemeinschaft vor großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

09.Jun.2004 09:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Venus vor der Sonne!

Hallo,
Sprit brauchste dann nicht mehr, dann ziehen wir alle wie gleißendes Licht durch Universum und versammeln uns mit unseren Restmolekülen direkt bei der Sonne!
Schön warm und direkt am Ort des Geschehens, nur wie kühlen wir das Diebels! cool großes Grinsen Augenzwinkern

Edüt: Wie wir die Würstchen gar kriegen, weiß ich dann schon!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 09.Jun.2004 09:59.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar