DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

unbekanntes downloaden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Laserjet 3100 - W2K- benötige dringend Hilfe bei der Treibersuche | Nutzung mehrerer Zugangsarten
betaberg ist offline betaberg


Starter

Dabei seit: 09.Sep.2007
Beiträge: 1
09.Sep.2007 00:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie betaberg in Ihre Freundesliste auf Email an betaberg senden Beiträge von betaberg suchen
unbekanntes downloaden

ich habe einen dsl-Anschluß und stelle fest wenn ich den Status der Lan-Verbindung aufrufe dass dauernd daten vom Internet geladen werden obwohl ich keine neuen Seiten aufrufe. Es sind ca. pro Sekunde 10000 Bytes. Wer kann mir da weiterhelfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
09.Sep.2007 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: unbekanntes downloaden

Hallo,
ein paar Pakete werden wohl immer gesendet und empfangen, wenn eine Verbindung besteht. Aber wieviel normal ist und ab wann man sich da Sorgen machen muss/kann/sollte, weiß ich leider auch nicht.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar