Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Eigenes Ökosystem als Geschenkidee! | mobile MP3-Player & Ebay
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
19.Apr.2004 15:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: TV-Tipp: "Rain Man"

Stimmt, hab ich mitbekommen, ich schätz mal, dass es echt interessant werden kann dieses Jahr!!!!

Da kommt natürlich der Rain Man nich ran!! großes Grinsen

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.Apr.2004 15:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Thom@s
Das guckt WIRKLICH jemand?! Ich hab gedacht, das wäre so ne Art Screensaver für den TV! großes Grinsen

Hallo,
hua looool! ein Brüller! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@Endrss,
nein natürlich kommt da nix ran!
Wer würde old Hendry schon verpassen wollen, die Massen toben! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@Toppic,
wenn ich es nicht vergesse, werde ich mir Rain Man umbedingt ansehen!
Meine Frau meint auch der ist super!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
19.Apr.2004 15:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

@André

nein schau snooker großes Grinsen

@endress

meinst das ernst? also interessierst du dich bissl für Snooker, oder war das reine Ironie, ich hoffe nicht smile

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
20.Apr.2004 09:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

@ Speedy,

darüber scherzt man doch nicht!!!!!!

Und das hat sich gestern doch auch ganz gut vertragen mit meinen Scripten, die ich noch durcharbeiten musste, da kann man dann immer ganz gut ab und zu in die Glotze schauen, wie es aussieht!!!! Augenzwinkern
Snooker ist schon geil, aber selber spielen macht natürlich dann noch viel mehr Spaß!!!! großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
20.Apr.2004 10:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Jub stimmt genau.
Nur is um einiges schwerer die Kugeln zu lochen als beim Billard großes Grinsen Aber sonst schon genial smile

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar