DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

(T)Raumschiff Surprise: Bester Filmstart aller Zeiten in Deutschland

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1 kb verbraucht, 1MB abgerechnet - Volumenrundung geht viel genauer | TV-Tipp für Musikfreunde: Doku über Bernd Begemann
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

23.Jul.2004 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
geschockt (T)Raumschiff Surprise: Bester Filmstart aller Zeiten in Deutschland

Über 625.000 Besucher haben in den ersten 24 Stunden nach Kinostart die neue Michael "Bully" Herbig - Komödie "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" in den deutschen Kinos gesehen.

Nachdem bereits am Mittwoch ab 22.00 Uhr 164.000 Besucher die 700 Preview-Kinos gestürmt haben, sorgten am gestrigen Donnerstag 461.000 Besucher für ausverkaufte Vorstellungen in den 900 Startkinos in ganz Deutschland.

In vielen Kinos wurden die bestehenden Hausrekorde deutlich übertroffen, so erzielte "(T)Raumschiff Surprise" beispielsweise im Cinedom Köln 4.156 Besucher oder im Mathäser München 4.089 Besucher am Starttag.

Auch in Österreich ist "Bullys" neue Kinokomödie gestern mit einem Rekordergebnis gestartet und konnte über 61.000 Besucher in die Kinos ziehen.

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.Jul.2004 21:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: (T)Raumschiff Surprise: Bester Filmstart aller Zeiten in Deutschland

Hallo,
hier in Lübeck war´s auch ausveraukft!
Es lebe die Kartenvorbestellung! Augenzwinkern

Hat sich echt gelohnt, absolut goil!
Bully ist ein Gott! cool

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Snoggi88 ist offline Snoggi88 Snoggi88 ist männlich

Routinier

AIM Screenname: Snoggi88
24.Jul.2004 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snoggi88 in Ihre Freundesliste auf Email an Snoggi88 senden Beiträge von Snoggi88 suchen
Re:

Der Film ist wirklich super!
Vor allem Till Schweiger hat super gespielt!

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
26.Jul.2004 23:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen

So, gestern hab ich den Film dann auch gesehen. Soweit ich sehen konnte auch am Sonntag noch das Kino ausverkauft.

Mir hat der Film echt gut gefallen, sehr lustig und halt typisch Bully, einfach genial, genau wie "der schuh des manitu". Also kann ich nur empfehlen.

Thunder21E ist offline Thunder21E Thunder21E ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
30.Jul.2004 07:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thunder21E in Ihre Freundesliste auf Email an Thunder21E senden Beiträge von Thunder21E suchen

ich war letzten samstag um 23 uhr in dem film!
war zum glück nciht allzu voll!

der film ist echt lustig! aber ich find an den schuh des manitu kommt der lang nicht ran!
hatte mir bei dem film mehr versprochen mit szenen im raumschiff! aber gelacht habe ich trotzdem viel : -)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar