DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Transfervolumen bei einer Homepage für CS

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Von Modem 56k zu DSL | Netzwerk WinXP & 98 verbinden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.Nov.2002
Beiträge: 224
Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
12.Jun.2003 09:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Transfervolumen bei einer Homepage für CS

Moinsen,

ich hab mal eine Frage: Ich möchte in naher Zukunft eine Clan HP für Counter-Strike ins Netz stellen.

Das Transfervolumen ist ja im Grunde der Datenaustausch zwischen meiner HP und dem I-Net (oder so)

Meine Frage ist jetzt: Wieviel Transfervolumen benötige ich wohl für eine Clan Page?

Ich hab schon gelesen, das mache von euch CS spielen und das auch im Clan, mich würde jetzt interessieren wo ihr eure Domain her habt z.B vonwww.strato.de oder www.webspace.de und was ihr an Transfervolumen habt???

Gruss

Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris am 12.Jun.2003 09:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar