DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

TFTom feiert Geburtstag!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Cebit 2004 - Impressionen | Caipi & Firewall: Linux-Server serviert jetzt auch Cocktails
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
30.Mar.2004 17:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Happy Birthday!

Hey alte Socke.........

vom mir, dem Rentner der Truppe, auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffe, Du hast - wie schon Thom@s fragte - genug von diesem Zeugs zum Saufen!!
Sammel alle Geschenke peinlichst genau ein und poste uns, was wir auch gerne hätten - aber nicht haben! großes Grinsen

Als Geschenk poste ich Dir mein erstes Tiermacro,
welches ich gestern aufgenommen habe.

Gruß
Saturn

Saturn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 30.Mar.2004 17:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
30.Mar.2004 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hallo,

ich schließ mich an,

Happy Birthday fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Mar.2004 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
jawohlllllll, hoch die Tassen und alle Gute!

Auch von mir den aller herzlichsten Gruß aus dem hohen Norden!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
30.Mar.2004 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re: Happy Birthday!

Hi,

auch von mir ***Alles Gute zum Geburtstag*** und feier schön!!! großes Grinsen

Gruß DonStevo

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

31.Mar.2004 10:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

Vielen vielen dank für die glückwünsche, hattte gestern schon mal reingeschaut aber bin heut erst dazu gekommen zu posten ...

Zitat:
Original von Saturn
Hey alte Socke.........

...Sammel alle Geschenke peinlichst genau ein und poste uns, was wir auch gerne hätten - aber nicht haben! großes Grinsen ...

Gruß
Saturn

ich könnte dir paar unterhosen posten, oder haste da schon welche? großes Grinsen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 31.Mar.2004 10:20.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar