DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

TDSL und Internet Provider

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Möchte DSL-Flatrate. Was könnt ihr mir empfehlen? | Video on Demand
RaSchm78 ist offline RaSchm78 RaSchm78 ist männlich

Starter

Herkunft: Aachen
31.Oct.2002 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RaSchm78 in Ihre Freundesliste auf Email an RaSchm78 senden Beiträge von RaSchm78 suchen
TDSL und Internet Provider

Hallo NG

War heute im Laden vom roßa Rießen...Wollte mich nach T-DSL erkundigen. Dort erzählte mir die freundliche Dame, das ich mit T-DSL nur T-Online oder AOL nutzen könne. Andere Provider wären nicht möglich. Wie ist das dann mit GMX (Volumentarif) und den anderen diversen anderen Providern die auf T-DSL aufbauen. Laut der Dame, wäre das nicht möglich. Was stimmt nun. Angeblich wären die anderen Provbider nur über das Angebot von 1%1 erreichbar. Was mu´ß ich also tun, wenn ich den Volumentarif von gmx haben möchte. TDSl bei 1%1 oder bei der Telekom?

Tschö, Ralf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Oct.2002 23:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: TDSL und Internet Provider alles Käse!!!

Hallo,
ist absoluter Schwachsinn!
Es gibt sehr viele andere Provider, naja einige jedenfalls, die einen T-Dsl Anschluß vorraussetzen.
Wie zum Beispiel

Editiert durch die Redaktion.
Keine Werbung im Forum - danke.

Die Leute in den T-Punk Läden haben noch weniger Ahnung als die von der Hotline! Wahrscheinlich wollen die auch nur Ihren Kram verkaufen, dafür werden sie ja auch bezahlt. Oder hast Du schon einmal jemanden sagen höhren: "Gehn Sie mal zur Konkurenz, da ist es billiger!" Augenzwinkern

Es gibt echt keine andere Sache, die man so unter die Lupe nehmen und vergleichen muß, wie bei einem DSL Anschluß!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RaSchm78 ist offline RaSchm78 RaSchm78 ist männlich

Starter

Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von RaSchm78

01.Nov.2002 09:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RaSchm78 in Ihre Freundesliste auf Email an RaSchm78 senden Beiträge von RaSchm78 suchen
Telekom un Provider

Danke,

hab ich mir doch gedacht. Habe extra gestern nochmal bei gmx geschaut, da steht das so drin, das man den Anschluß der telekom braucht. Wedre gleich mal bei fireline schauen.

Ok, nochmal danke,

Ralf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar