DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Tauschbörsen und Filesharing

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FlashFXP - Resume Einstellungen | Weniger Bandbreite
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich


Experte

Dabei seit: 05.Jun.2003
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg
17.Sep.2003 14:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Tauschbörsen und Filesharing

Hi ihr,

sagt mal,nutz ihr noch Tauschbörsen???
In den letzten Tagen hat sich ja auch die Gesetzeslage in Deutschland verändert, so das auch wir belangt werden können wenn wir Musik herunterladen und anbieten.

Ich hab bisher immer Kazaalite benutzt und bin nun skeptisch ob ich es weiter benutzen soll.

Kann man dies weiter so nutzen oder muss man dafür sorgen das man etwas anonymer wird. Dh sich sowas wie ein Proxy oder sowas anzuschaffen.

Also ich habe außer die XP Firewall und n Antivirus Programm (was nichts zur Sache tut) nichts weiter drauf, würd Kazaa aber gerne weiter nutzen, was kann ich tun?

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 30.Nov.2002
Beiträge: 224
Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
17.Sep.2003 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Tauschbörsen und Filesharing

Zitat:
Original von DonStevo
Kann man dies weiter so nutzen oder muss man dafür sorgen das man etwas anonymer wird. Dh sich sowas wie ein Proxy oder sowas anzuschaffen.



Wenn Sie dich kriegen wollen, werden Sie dich kriegen...

Ich benutze jedoch weiterhin Filesharing Proggs...hauptsächlich Bittorrent...

Von Kazaa würde ich langsam die Finger von lassen...alles was ich bis jetzt in den Medien gehört habe, waren immer Kazaa User, die aufgeflogen sind...wenn du Musik brauchst...nimm "Blubster" für Filme ist eh Bittorrent oder das Eselchen besser...(keine Fakes)

Wie gesagt, ich mache weiter...bin der Meinung, das sich die "Fahnder" nur Leute suchen die Warez über z.B. ebay zum Verkauf anbieten oder so...wer das wiederum macht ist selber Schuld.

Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris am 17.Sep.2003 14:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
woap ist offline woap


Kenner

Dabei seit: 21.Jul.2003
Beiträge: 95
Füge woap in deine Contact-Liste ein
17.Sep.2003 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

klar benutzt man(90% der dsl user +isdn&modem) tauschbörsen. sicher dem ein oder anderen wird sicher muffig werden und form. gleich die ganze pladde aber der großteil saugt weiter.
zur beruhigung hab ich das ausm anderm forum geklaut Zunge raus

...die phonovertreter haben doch schon gesagt, dass sie nicht gegen privatpersonen vorgehen. die üblichen verdächtigen wie grossverteiler, ftp-serversteller etc... kriegen eben weiter die schelte.
dafür soll aber öffentlichkeitsarbeit geleistet werden, um die Downloader darüber aufzuklären, dass ihr Handeln nicht rechtens ist. Das wissen übrigens nur 49 % derjenigen, die aus dem Internet Musik downloaden. In Deutschland.
In Amerika wissen das nur 9 %.

was die sache mit kazaa angeht, das nutzt eh fast keiner mehr...das merkt man wenn man mal was saugen will(kaum noch quellen).
ich würd mal sagen mit kazaa is langsam vorbei, aber die andern wie emule & co. machn weiter wie gehabt.

und die leute die mit raubkopien kohle machn, wie letztdens im fernsehn mit 60000 kopien im transporter usw. sind meiner meinung selber schuld und habens irgendwo verdient.

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich


Top-User

Dabei seit: 09.Jun.2003
Beiträge: 798
Herkunft: Mexiko :)
17.Sep.2003 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: re

Hallo,

also ich Teile die Meinung, das die Fahnder eher die verfolgen, die noch ein Geschäft draus machen, und die Sachen verticken.

Ich bleib bei meinen paar Liedern bei Kazaa Light, Urlaubsvideos und co @ IRC smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
17.Sep.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
von wegen eMule geht weiter wie gehabt!
Das ist auch ganuz schön Mau geworden!

Viele bekannte Server sind weggefallen und auch gibt es viel weniger Promo Dvd´s bei eMule! Natürlich von den Urlaubsfilmen mein ich! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar