DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Tarifwechsel um weniger Zahlen zu müssen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Konzertempfehlungen! |
Nightmare_Tost ist offline Nightmare_Tost Nightmare_Tost ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 15.Feb.2013
Beiträge: 40
Herkunft: Köln
19.Jan.2015 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightmare_Tost in Ihre Freundesliste auf Email an Nightmare_Tost senden Beiträge von Nightmare_Tost suchen
Tarifwechsel um weniger Zahlen zu müssen?

Ich habe ja schon letztes Jahr nach einem guten Angebot gesucht siehe meinen Beitrag (http://www.dsl-magazin.de/forum/board-a-...924-page-1.html) Dort habe ich mich dann aber nicht wirklich entscheiden können und habe einfach mein alten vertrag laufen lassen, nun habe ich bei allnetflattarife.com gesehen das Vodafone (mein derzeitiger Anbieter) die Allnet jetzt im Preisniveau gesenkt hat und ich leider nichts davon auf meiner Rechnung gespürt habe. Daher habe ich mir gedacht das ich den Tarif Wechsel aber ich kann laut Vodafone Mitarbeiter nicht denselben Tarif auswählen, den ich schon habe und eine weitere Verlängerung des lfd. Vertrages würde dann auch noch oben drauf kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Dadurch das ich ja doch nicht gekündigt hatte weil ich einfach nichts passendes gefunden habe läuft der Vertrag noch 2 Jahre weiter und in diesem Zeitraum möchte ich eben günstiger bei weg kommen gibt es da irgendwie eine Lücke oder so dass ich doch den Tarif wählen kann oder so? Vielleicht wisst ihr was darüber, es wäre auf jeden Fall toll smile

LG Nightmare_Tost

Lebe jeden Tag!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar