Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Datenbank ausfälle | Guten Rutsch
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

Themenstarter Thema begonnen von GoD-Morpheus

30.Dec.2003 22:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
lala

was wird dann anderes von mir ewartet, das ich die schnauze halten und zu allem ja sage?!?!?oder wenn mir jemand unrecht tut das ich dann das maul aufmache?!?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
30.Dec.2003 22:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: lala

Ich würd mal so sagen, mittlerweile wird nichts mehr erwartet, denn irgendwann gibt man einfach auf!!!!
Lies dir den Beitrag von Saturn mal nochmal durch, vielleicht kapierst du es dann!!!!!!

Was soll man schon von jemandem erwarten, der sich selbst als "Master" ausgibt!!!!!!

Einbildung ist auch ne Bildung!!!!!
Nicht der ist der Master, der sich selbst dazu ernennt, sonder der, der ernannt wird!!!!

Mit freundlichem Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 30.Dec.2003 22:33.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
30.Dec.2003 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

An deiner Ausdrucksweise solltest du evtl. arbeiten, God-Morpheus. 'Schnauze' .. 'Maul'
Hier sind auch ältere User, die sowas nicht sehr gern lesen.

o.K. - danke für den Rundenopa für mich!
werd' ich mir merken...........
und schmollend zieht er sich zurück..... der Saturn :-))

wollte das nicht so stark ausdrücken, dass du dich angesprochen fühlst großes Grinsen ich verzieh mich ins Bett :-)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Speedy am 30.Dec.2003 23:36.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
30.Dec.2003 23:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Ja, unsere (Fast-) Rentner!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber auch ich habe gegen so eine Ausdrucksweise was, aber das hab ich dir (GodM) auch schon mal gesagt, hat aber so wie es aussieht nichts gebracht!!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar