DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Sushi vom Lieferdienst in Paderborn

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kostenlose Filehosting-Dienste | Hallo an alle
hansi84 ist offline hansi84

Starter

28.Feb.2011 19:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hansi84 in Ihre Freundesliste auf Email an hansi84 senden Beiträge von hansi84 suchen
Sushi vom Lieferdienst in Paderborn

Hi Leute,
ich bin vor kurzem zum studieren nach Paderborn gezogen und kenne mich bis jetzt in der Stadt kaum aus.
Am Wochenende nach Karneval habe ich vor eine kleine Party zu schmeißen und würde dazu ganz gerne eine größere Menge Sushi liefern lassen. Habe mal auf Lieferheld geguckt, da gibts aber leider kein Restaurant für meine PLZ.
Kennt jemand ein gutes Sushi Restaurant in Paderborn, das am besten auch noch liefert?

Viele Grüße,
Hansi84.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hansi84 am 28.Feb.2011 19:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nemki ist offline nemki nemki ist männlich

Starter

28.Feb.2011 21:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nemki in Ihre Freundesliste auf Email an nemki senden Beiträge von nemki suchen
RE: Sushi vom Lieferdienst in Paderborn

Zitat:
Original von hansi84
Hi Leute,
ich bin vor kurzem zum studieren nach Paderborn gezogen und kenne mich bis jetzt in der Stadt kaum aus.
Am Wochenende nach Karneval habe ich vor eine kleine Party zu schmeißen und würde dazu ganz gerne eine größere Menge Sushi liefern lassen. Habe mal auf Lieferservice geguckt, da gibts aber leider kein Restaurant für meine PLZ.
Kennt jemand ein gutes Sushi Restaurant in Paderborn, das am besten auch noch liefert?

Viele Grüße,
Hansi84.

Die Edoki-Sushi-Bar an der Kasselerstraße ist nur zu empfehlen. Ich weiß aber nicht, ob die auch liefern.

Grüße gehen raus an Philipp Morris, Peter Stuywesand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar