DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Suche guten Tarif zu Xperia Z2

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Guten Handyanbieter finden | Sportwetten
Nightmare_Tost ist offline Nightmare_Tost Nightmare_Tost ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Köln
21.Mar.2014 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightmare_Tost in Ihre Freundesliste auf Email an Nightmare_Tost senden Beiträge von Nightmare_Tost suchen
Suche guten Tarif zu Xperia Z2

Hey Leute,

da ich mir nun endlich auch mal ein super schlaues Telefon zugelegt habe, bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Tarif habe erstmal hier geschaut: http://www.sparhandy.de/sony/xperia-z2.html was meint ihr ?
Gibt es da was passendes?

Nun ist noch die Sache das ich meinen Festnetz und DSL Anschluss bei O2 hab wie ist das mit den Rabattmöglichkeiten? Kann man sparen wenn man beide Verträge bei O2 hat?
Ich war der Meinung ich hatte in die Richtung was gehört wäre super wenn mir jemand das erklären könnte von euch.

Wie viel Datenvolumen braucht man denn so üblicherweise?
Das Angebot schwankt ja von 100MB bis zu mehreren GB.

Ich Telefoniere mäßig viel und schreibe keine SMSen.

Vielen dank schonmal smile

LG

Lebe jeden Tag!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marctech ist offline marctech marctech ist männlich

Starter

24.Apr.2014 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marctech in Ihre Freundesliste auf Email an marctech senden Beiträge von marctech suchen
RE: Suche guten Tarif zu Xperia Z2

Ich glaube auf http://www.mobildiscounter.de/sony-xperia-z2 kommst du etwas preiswerter weg.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tb80 ist offline tb80

Gelegenheits-User

14.May.2014 09:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tb80 in Ihre Freundesliste auf Email an tb80 senden Beiträge von tb80 suchen

Also das Datenvolumen ist absolut davon abhängig, was du so im Internet machst. Für gelegentliche Nutzung reichen schon 200 MB. Ich selber habe 500 MB. Und wenn du auch mal Videos gucken willst oder keine Einschränkungen bei der Nutzung haben willst, sind 1 bis 3 GB schon sinnvoll...

conuss ist offline conuss

Starter

27.Mar.2015 08:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie conuss in Ihre Freundesliste auf Email an conuss senden Beiträge von conuss suchen

Zitat:
Original von marctech
Ich glaube auf http://www.mobildiscounter.de/sony-xperia-z2 kommst du etwas preiswerter weg.

den link den du im gegeben hast finde ich gar nicht schlecht

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar