DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Streamings speichern!!!

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mucke von Klubradio.de | Was besseres als Real-Player ...
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
30.Sep.2002 21:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Streamings speichern!!!

Hallo,
Was nützt es mir wenn ich jedesmal online gehen muß um einen Stream anzuschauen, das kost doch geld, ohne Flat.
Nu sagt Du: Die kann man doch gar nicht speichern!
Sag ich: Doch das geht!!!

Hiermit : http://www.filepilot.de/product.php?file...94bd071840768ab

Unterstüzt leider kein Real Audo/Video.
Aber Quicktime und Windows Mediaplayer.
Ist etwas kniffelig! (umbedingt die Readme Datei lesen) Man muß unter File/open URL die hhtp oder mms:// adesse der datei eingeben die man speichern will. Die kann man sich im Quelltext der Seite raussuchen, auf der die Datei angeklickt wird!

Na, Halbbit, dann bin ich ja mal gespannt ob Du das hinbekommst! Augenzwinkern
Funktioniert super!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich


Kenner

Dabei seit: 04.Sep.2002
Beiträge: 95
Herkunft: .
01.Oct.2002 17:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Zunge raus!

@andreDSL

Gude,

Also ich hab des mal probiert aber irgendwie bekomme ich das mit dem Nature One Stream nicht hin er lädt Media-Player und wird als online Stream gesendet alle anderen Streams sowohl Audio als uch Video sind kein Problem das diese (Video) ja temporär zwischengespeichert werden und die Audio-streams über die Soundkarte abgegriffen werden.

Cu großes Grinsen

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar