DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Speedy hat Zwischenprüfung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AK 04 auf Pro7 bei Arabella???? | Geburtstag von Heike :-))
technX

Gast

30.Sep.2003 11:03 Zum Anfang der Seite springen
Zwischenprüfung

von mir auch viel glück an euch beide.

meine zwischenprüfung ist auch schon ne zeit her, aber dafür meine abschlussprüfung erst nen halbes jahr.

ist beides gleich und im endeffekt nichts schlimmes. eigentlich wie alle anderen Prüfungen und Übungen zwischendurch auch, bloss mehr aufeinmal Augen rollen

(war zumindest bei mir so)

Aber ihr reisst das schon Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

30.Sep.2003 16:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Zwischenprüfung

Viel Glück Slaverboy großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Top-User

02.Oct.2003 10:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

So geschafft, Ergebnis folgt dann in 4 Wochen ungefähr smile

Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
02.Oct.2003 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen

Zitat:
Original von Speedy
So geschafft, Ergebnis folgt dann in 4 Wochen ungefähr smile

Und, was hast du für ein Gefühl?

Chris

Top-User

02.Oct.2003 17:06 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

naja ich sag mal so, hätte schlimmer kommen können, auch wenn wir jetz natürlich heir im inet auf bankazubis.de jede aufgabe auseinander nehmen, da wird mir schon bissl mulmiger da ja jeder eine andere Meinung hat Augen rollen

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar