DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Speedy hat Zwischenprüfung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AK 04 auf Pro7 bei Arabella???? | Geburtstag von Heike :-))
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
29.Sep.2003 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Speedy hat Zwischenprüfung

Hallo *seufz*,

achja, Donnerstag 8.00 Uhr Zwischenprüfung .. schrecklicher Gedanke *hmpf*

Kann mir jemand Tipps geben, der schon mal eine hatte und weiß wirs so abläuft? smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

29.Sep.2003 19:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Speedy hat Zwischenprüfung

He, dann mal viel Glück! großes Grinsen

Ich hatte auch mal eine, aber die ist schon ein paar Jährchen her und war an der Uni - lief aber alles problemlos, das Schlimmste war die Aufregung... Augenzwinkern

Hau rein!

Cheers,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
29.Sep.2003 22:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
RE: Speedy hat Zwischenprüfung

Jo die Aufregung ist das schlimmste,
versuch einen klaren Kopf zu behalden dann wird schon alles gut gehen.

Zudem meine Zwischenprüfung wahr 96 ist allso schon ne Weile her und dies wahr in meiner Berufsausbildung.

Generell kann man in etwa sagen das die Zwischenprüfung so ähnlich abläuft wie die Abschlußprüfung.

Zunge raus

PS: Viel Glück!

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
29.Sep.2003 22:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Prüfung ist gut, habe auch angst ;)

So wo ihr bei Prüfung seid... da wollte ich einschmeissen

Ich habe Donnerstag Praktische Führerscheinklasse B und ich drehe jetzt schon vor nervösität durch

Also Speedy VIEL GLÜCK !!!
wünsch mir das gleiche großes Grinsen

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
30.Sep.2003 07:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Prüfung ist gut, habe auch angst ;)

an euch beide...

VIEL GLÜCK!!!

Bleibt cool und locker!!!

Chris

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar