DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Selbstgestaltete Aktenordner ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kurz vorstellen;) | Info Katalog erstellen
9mm ist offline 9mm

Gelegenheits-User

15.Aug.2013 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 9mm in Ihre Freundesliste auf Email an 9mm senden Beiträge von 9mm suchen
Fragezeichen Selbstgestaltete Aktenordner ?

Ich brauche knapp 500 Aktenordner, die bedruckt werden sollen. Ich habe bei Google ein bisschen recherchiert, fand aber nur Angebote für den Privatbereich oder zumindest nicht entsprechend meinen Erwartung was die Qualität der Ordner und des Drucks angeht. Habt Ihr Ideen, wo sich so was realisieren lässt? Ich will einfachen Digitaldruck und auch keine Folie, das ganze ist für eine Firma und muss dementsprechend eine gewisse Qualität mitbringen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
peoplez ist offline peoplez

Stammgast

17.Aug.2013 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
RE: Selbstgestaltete Aktenordner ?

Folie würde ich in diesem falle nicht unbedingt empfehlen, ich glaube es gibt für solche Stückzahlen die Möglichkeit die Ordner direkt vom Herstellern personalisieren zu lassen. Das wäre doch eventuell auch die stressbefreiteste Variante oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
9mm ist offline 9mm

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von 9mm

19.Aug.2013 10:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 9mm in Ihre Freundesliste auf Email an 9mm senden Beiträge von 9mm suchen

Wenn es so was gibt, wäre das natürlich perfekt. Hast Du da was bestimmtes im Sinn? Wäre für jeden Tip dankbar.

peoplez ist offline peoplez

Stammgast

19.Aug.2013 16:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peoplez in Ihre Freundesliste auf Email an peoplez senden Beiträge von peoplez suchen
RE: Selbstgestaltete Aktenordner ?

Öhm ja jetzt keinen definitiven Tipp wo ich selbst mal bestellt hätte, aber ich weiß das es sowas bei Leitz gibt.
mal was anderes, hast du schon mal drüber nachgedacht welche Art Druck du genau willst? Weil du ja sagtest kein digital und keine Folie.

9mm ist offline 9mm

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von 9mm

19.Aug.2013 22:42 Zum Anfang der Seite springen

Was meinst Du mit Art des Drucks?

Danke für den Tipp mit Leitz, unter Create Pro gibt es individualisierte Lösung für Geschäftskunden, zwar kein Siebdruck, aber Offset ist möglich smile

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar