DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Schlimm, ganz schlimm.........

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brauche dringend ein Script! | Säuft mir einer doch mein Restallohol wech :-)
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
13.Jul.2006 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
cool Schlimm, ganz schlimm.........

Es ist schon deprimierend, wenn man
in seinen Garten geht und sich den, von der Frau, perfekt eingedeckten Tisch anschauen muß.
Neben umwerfend gut schmeckenden Bruschetta,
stapelt sich ein Haufen Fleisch, der auf den Grill gelegt werden will.
Mir wird heiss, bei dem Gedanken, die unerträgliche Hitze der Aussenküche zu spüren.
Der im Boden eingebaute Springbrummen lärmt plätschernd vor sich hin....
die nervenden Vögel zwitschern in der Abenddämmerung, der Grill zischt und knackt,
die Hüft-und Rumpsteaks duften, der gut gekühlte Rosé steht im Flaschenkühler, wartend seiner Aufgabe.
An vielen Ecken flackern Kerzen und Fackeln, ein schauerliches Lichtspiel.
Nichts von Ruhe und Entspannung.....!
...... nach Abschluß des Abendmahls wird ein Espresso gereicht,
natürlich auf Wunsch mit einem Glas Cardenal Mendoza.

So ein s c h e i s s....... warum mußte ich unbedingt ein Haus mit Garten haben????

: -)))))))))))))))))))))))))))

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 13.Jul.2006 13:27.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
13.Jul.2006 14:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Schlimm, ganz schlimm.........

ooooch, du ärmster - ich fühle mit dir!

kann dich gar nicht leiden sehen. daher:
ich stelle dir gerne mein mollig angewärmte wohnung unterm dach zur verfügung, wo du dich bei ca. 32,5 Grad Celsius entspannen kannst; dafür nehme ich gerne ein duftendes hüftsteak inkl. bruschetta nebst lärmenden springbrunnen sowie schauerliche lichtspiele in kauf...

mitfühlende grüße, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Jul.2006 19:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
jaja die Sonne macht einen fertig was!

Dann komm doch mit zu meiner Mutter in den Garten, da kannste die dann von meinen Kindern mit den Superscooerdingsbumms-Wasserpistolen zum aufpumpen mit X-Liter Tank abkühlen lassen! cool fröhlich Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 13.Jul.2006 19:25.

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
13.Jul.2006 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Ich hab das alles wovon Saturn da spricht, sitze aber nur im Keller, komme im Herbst wieder raus. Aus dieser Gegend können meine Gene nicht sein, im Sommer zu warm, im Winter zu kalt. großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 13.Jul.2006 20:25.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Jul.2006 22:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von ujw
Aus dieser Gegend können meine Gene nicht sein, im Sommer zu warm, im Winter zu kalt. großes Grinsen großes Grinsen

Hallo,
wieso? Dann paßt Du doch super in das Bild des Deutschen!

Immer meckern übers Wetter! fröhlich

EDÜT: Mann ist das warm, wird wieder Zeit für Winter! cool Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 13.Jul.2006 22:03.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar