Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Financial Times: Brutaler Preiskampf um DSL-Kunden | Special: Wenn der Provider bremst - Portpriorisierung
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
14.Jul.2004 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Probleme mit eJay

Also, ich möchte mit eJay einen Loop erstellen.. soweit hab ich das auch fertig, das problem ist der eJay speichert mir das immer als mdx datei ab. Jetzt weiss ich nicht wie ich diese mdx Datei auf meine Homepage geladen bekomme, so das der Loop im Hintergrund läuft....

Mein Frage wäre, wie bekomme ich eine mdx Datei in eine Mp3 Datei umgewandelt ?

Oder geht es auch anders ?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann...

Ich verbelibe schonmal mit Dank,

Eure Mareike smile

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

14.Jul.2004 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Probleme mit eJay

Hi Slavergirl,

ich schicke Dich ja nur ungern auf andere Seiten smile, aber ich denke, dass diesbezüglich unsere Partnerseite Mp3Werk.de (http://www.mp3werk.de/) eine gute Adresse wäre. Die haben ebenfalls ein Forum, und da sind auch Experten in Sachen Audio unterwegs *gg*

Aber komm wieder! fröhlich

Viele Grüße,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

19.Jul.2004 15:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen

Erstmal lieben dank, ich werde mich da mal umschauen, !

Kam hier ja nicht besonders viel Resonanz auf meine Frage *gg*

traurig

Aber dankeschön, ich hoffe, das die mir helfen können !

LG
Mareike großes Grinsen

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.Jul.2004 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
sorry, aber ich glaube nicht, daß es hier viele Leute gibt, die das Programm haben! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Fachmann

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

19.Jul.2004 18:18 Zum Anfang der Seite springen

Habs gemerkt *gg*

Aber Fragen kostet ja bekanntlich nix !

Mareike

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar