DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

php forum selber machen ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Web.de bietet Mail-Dienst mit unbegrenztem Speicher | nabend zusammen
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
15.Dec.2004 19:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
traurig php forum selber machen ???

Ich würde mir gerne per php. ein Forum machen. Ich weiss das man auf sämtlichen Seiten Foren anlegen kann, aber diese entsprechen nicht meinen Vorstellungen, deswegen wollte ich es selber machen. Problem ist ich bin kein Programmier Genie, eher ganz im Gegenteil. Gibt es ein Programm, mit dem man ein Forum erstellen kann ?Sowas wie Frontpage für php Foren *gg*

Oder gibt es irgendwo eine Anleitung ?

Ich suche nämlich schon lange und habe nur bei phpbb eine rar datei bekommen, die ich mit nix öffnen kann .. naja und nu weiss ich nicht weiter :'( Und dabei würde ich so gerne mein Forum bauen!

Würde mich über hilfe freuen , Vielen Lieben Dank
Mareike!

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
15.Dec.2004 23:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
foren

Guckst du hier: http://www.php-free.de/Foren/

kannst dir ein Forum aussuchen smile

PHP und Mysql Kenntnisse vorausgesetzt smile

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
16.Dec.2004 11:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: foren

Genau, da ist ja das Problem :'( Ich hab die Kenntnisse doch nicht * heuuuuuul*

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar