Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Rechtliche Frage | Saddam Hussein gefasst!
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

06.Dec.2003 09:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

sieht nett aus!!!
aber zur meiner anderen frage: kann man die offline testen=???

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
06.Dec.2003 10:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

mit 'nem apache server kann man das offline installieren/testen. Ich weiß jetzt aber grad net obs so einen überhaupt gratis irgendwo gibt...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Experte

06.Dec.2003 12:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

apache gibgts free, aber wie installier ich den, oder besser starten.
installiert hab ichs, und dann wenn ich auf den knopf drücke kommt dos und gleich isses weg....

oder

Experte

08.Dec.2003 18:29 Zum Anfang der Seite springen
lycos

hi, ich hab den free space von lycos.

aber das frame an der seite stört böse , gibts da ein trick um den verschwinden zulassen??
das forum das da drauf ist hat manchmal den balken und manchmal nicht... also gehts irgenwie! großes Grinsen
die frage: wie!!

ps, ich hab versuch auf ner seite von mir ein farme ein zubauen das zum forum führt. das geht auch ein paar sec. dann schaltet es aber zur inhalts-liste des spaces und rechts iss wieder ein banner/frame der stört...

wiegesagt, weiß da jemand was??

oder
dsl_surfer ist offline dsl_surfer

Gelegenheits-User

08.Dec.2003 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen
RE: lycos

hi neo,

den banner kannste net abschalten. einen free php-webspace gibt's unter cybton.com, weiß aber nicht wie die sind.

hoffe, die adresse darf stehen bleiben, sit ja net kommerziell Augenzwinkern

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar