Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gewinnspiel | pc absturz teil 2
herrfred ist offline herrfred

Aufsteiger

30.Dec.2002 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie herrfred in Ihre Freundesliste auf Email an herrfred senden Beiträge von herrfred suchen
pc absturz

Also ich hatte gestern schonmal geschrieben und mein Problem mit dem PC geschildert.
Mein PC ( P4 Fujitsu Siemens, W2K ) stürtzt ab , wenn ich ein Spiel laden möchte und den Treiber für das AT AR 215 von 1&1 installiert habe. Wenn ich den Treiber deinstalliere oder das "Modem" deaktiviere kann ich problemlos spielen. DSL läuft(bei aktiviertem Modem)!!!! Ich habe jetzt festgestellt das ich ausserdem eine LAN-Karte Onboard habe. Kann es vielleicht sein das sich das "Modem" und meine LAN Karte beissen?????? Wenn ja, wie kann ich die LAN Karte "entfernen". Bei nur Deaktivierung der Karte habe ich noch das gleiche Problem. Man hat mir auch geraten nen Firmwareupdate zu machen, aber fürs Modem gibts keins und an das Board möchte ich nicht ran.

DANKE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
donuwe ist offline donuwe

Gelegenheits-User

30.Dec.2002 21:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie donuwe in Ihre Freundesliste auf Email an donuwe senden Beiträge von donuwe suchen
RE: pc absturz

Hallo,
ich würde mal versuchen im Bios das LAN auszustellen.

Gruß donuwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
donuwe ist offline donuwe

Gelegenheits-User

30.Dec.2002 22:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie donuwe in Ihre Freundesliste auf Email an donuwe senden Beiträge von donuwe suchen
RE: pc absturz

Hallo,
ich habe vergessen zu sagen das Du im Bios auch das Modem ausschalten mußt.

Gruß donuwe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar