DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Online Shopping bei Ebay?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Software für Computeranimierte Filme | Ein kleines Quizz!
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
05.Sep.2003 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Online Shopping bei Ebay?

Ich habe vor kurzem etwas bei ebay durch sofortkauf ersteigert und mein Vater hat dieses von seinem Konto aus bezahlt!

Meine Fragen:
Wie lange dauert es bis ich das Packet von ebay erhalte?
Ist es dem anbieter egal von welchem Konto das geld kommt,kommt das packet dann trotzdem zu der angegebenen Adresse bei Ebay ?

LG
Slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
05.Sep.2003 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Online Shopping bei Ebay?

Hallo,

wenn du die richtige Nummer auf der Überweisung hattest,ist das normalerweise egal.
Aber du kannst dem Verkäufer doch auch ne mail schreiben, und fragen, bis wann du mit dem Paket rechnen kannst!!!???

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Sep.2003 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Online Shopping bei Ebay?

Hallo,
wenn der Verkäufer erkennen kann, woher das Geld stammt( zb. gleicher Famlienname oder Artikelbeschreibung in der Überweisung), dann geht das auch klar!
Hauptsache der Verkäufer hat auch die Lieferadresse von Dir! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
05.Sep.2003 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Frage an den Anbieter !

Also ich der der das für mich überwiesen hat hat auch die Artikelnummer und meinen Namen angegeben, dsa heisst es dürfte kein Problem damit geben !
ODER?

Also ich habe dem Anbieter eine E-Mail gesendet, mit der frage wann ich mit den stiefeln rechnen darf, leider habe ich noch keine Antwort erhalten!

LG
Slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Sep.2003 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Frage an den Anbieter !

Hallo,
das geht schon klar denke ich!
Der wird auch noch antworten, die sitzen ja nicht 24 Stunden am Tag vorm Pc und fragen E-Mails ab! Augenzwinkern

Rechne 3-5 Tage für die Überwiesung, dann schickt er es los und dann 2-3 Tage für die Post/den Kurier!
Wenn es lange dauert, kann aber auch schneller gehen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar