Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Test@all, unmöglich? oder nicht??? | Rechtliche Frage
crazy chrissi ist offline crazy chrissi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von crazy chrissi

29.Nov.2003 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crazy chrissi in Ihre Freundesliste auf Email an crazy chrissi senden Beiträge von crazy chrissi suchen
re

Danke für eure umfangreiche Hilfe, aber es hat bisher alles noch nichts gebracht.. böse Naja, die Internet Explorer Einstellungen haben nichts gebracht, manche waren sogar niedriger als Standart. Naja, das Max MTU und alle anderen Einstellungen die DFÜ-Speed (übrigens ein schönes Programm) so einstellt hab ich auch eingestellt - kein Erfolg. Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Nov.2003 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
lösch doch mal unter Systemsteuerung/System/Gerätemanager die Netzwerkkarte!
Einfach mal auf deinstallieren klicken, danach neu booten und konfigurieren!

Vielleicht hilft dat ja? verwirrt verwirrt verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 29.Nov.2003 19:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

03.Dec.2003 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crazy chrissi in Ihre Freundesliste auf Email an crazy chrissi senden Beiträge von crazy chrissi suchen
re

ohh... die ist ziemlich alt, vielleicht sogar noch ISA, hab auch glaub ich keine Treiber dazu... Ist aber Realtek, könnte die Treiber im Internet geben... muss mal gucken... würd ich aber eigenttlich nicht so gern machen...

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
03.Dec.2003 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: re

Hallo,

also Win2K und XP haben doch den RealTek-Treiber gleich dabei, da müsste das doch kein Problem sein!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Starter

08.Dec.2003 20:11 Zum Anfang der Seite springen
re

Habe jetzt ne neue Netzwerkkarte (alte war noch 10 MBit, jetzt neue mit 100 MBit). Hat aber auch nix gebracht. Langsam weiß ich nicht mehr weiter...

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar