Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Test@all, unmöglich? oder nicht??? | Rechtliche Frage
crazy chrissi ist offline crazy chrissi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von crazy chrissi

19.Nov.2003 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crazy chrissi in Ihre Freundesliste auf Email an crazy chrissi senden Beiträge von crazy chrissi suchen
RE: re

Ich hab zumindest keine Softwarefirewall. Im Router hab ich keine Firewalleinstellungen gemacht, der Wizard wird ja wohl kaum standartmäßig so eingestellt sein, dass die Hälfte der Seiten nicht geht!?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.Nov.2003 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
Saturn meint die Firewallfunktion von Windowas XP!
Schau mal unter den Laneigenschaften bei erweitert!

Gruß, André

Ps: Und untersteht Euch hier nochmal kommerzielle Links zu posten! Teufel Augenzwinkern

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
19.Nov.2003 23:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
re

ich habe die nur geposte weil man Dort für 30 tage das testen kann. Ist ja umsonst. da finde ich das OK.
was ich mit Multimedia meine ist einafch was Du für ein PC hast.
Wenn ich den alten PC von mir nehmen ein P I 166 dann kann ich waretn bis ich schwarz werde bis er mir mal ne Internetseite aufmacht. Die heutigen Seiten sind so zugeproppt mit Grafiken usw die der Pc ja auch verarbeiten muss. Und die dann auf Deinem Bildschirm anzuziegen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
crazy chrissi ist offline crazy chrissi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von crazy chrissi

20.Nov.2003 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crazy chrissi in Ihre Freundesliste auf Email an crazy chrissi senden Beiträge von crazy chrissi suchen
re

Hab 98, also kein Firewallproblem...
Am alten PC kanns nicht liegen, als ich noch mit meinem guten alten 56k-Modem reinging kamen doch auch alle Seiten.
Übrigens konnte ich heute www.yahoo.de (aber nicht weiter auf Mail) und www.google.de aufrufen. Google geht aber schon wieder nicht mehr!?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Nov.2003 20:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
dann kannst Du mal folgendes probieren:
Geh in die Systemsteuerung, dann auf Software und klick auf den Internet Explorer, als wollstest Du ihn deinstallieren!
Dann öffnet sich ein Fenster, da dann einen Punkt machen bei IE reparieren!
Danach Neustart!
Vielleicht hilft das ja?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 20.Nov.2003 20:28.

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar