DSL-Magazin.deSONSTIGES & OFFTOPIC (keine Werbung!)A bis Z

Nimo Codek Pack 5.0 Bild1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neues Urheberrecht "GEZ FU" | DonStevo hat Geburtstag!
Asmodis021 ist offline Asmodis021


Starter

Dabei seit: 22.Aug.2003
Beiträge: 3
16.Sep.2003 11:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Asmodis021 in Ihre Freundesliste auf Email an Asmodis021 senden Beiträge von Asmodis021 suchen
Nimo Codek Pack 5.0 Build1

Hallo zusammen

Ich hab ein mittel merkgewürziges Problem,
Nachdem ich mir eben besagtes Video Pack installiert habe stehen alle meine Videos beim betrachten auf dem Kopf. Kann mir viellicht jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme das alles richtig rum angezeigt wird ?

Und kommt bitte nicht mit Dreh doch mal den Monitor um. Son 21 Zoll is nämlich ganz schön schwer und geht auf dauer echt in die Arme also nene bitte nur Software Lösung

Danke bereits im Vorraus

Mit freundlichen grüßen / best regards

Asmodis021

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asmodis021 am 16.Sep.2003 11:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar